Motorola Droid RAZR

• Bis dato hatte ich kein Androidgerät von Moto in der Hand, bei dem die Kamera überzeugen konnte.
    Evt. bringen die Einflüsse von Google endlich mal was.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit der Qualität. Evt. werde ich meinem 4s untreu, optisch ist das Gerät endlich mal was neues mit der coolen Carbonoptik :) Mir gefällts.

• Mir ist das Gerät gerade geliefert worden und ich schicke es direkt zurück. Mir ist das ganze zu breit, zuviel schwarzer Rahmen und es fühlt sich einfach nicht hochwertig an. Mag sein, dass es mit Kevlar Rückseite und Gorilla Glas vorne eigentlich mehr als hochwertig ist, es fühlt sich aber für mich nunmal einfach nicht so an, so dass ich mich nach 10 Minuten entschieden habe.

Soweit meine subjektive Meinung zu dem Razr!

• au das ist nicht schön, hatte das Ding schon als Iphone Ersatz im Auge :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Eine Bitte an die Ersttester:
    Könnt Ihr bitte einmal nachsehen, ob ein zu einem Kontakt neu angelegter Geburtstag automatisch im Kalender auftaucht?

Bei Samsung ist das kein Problem, HTC und Sony Ericsson bekommen das nicht hin...

• Also entweder ich bin zu doof das zu finden , oder es gibt keine Möglichkeit den Geburtstag manuell zu Kontakten hinzuzufügen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!