Motorola Droid RAZR

  • bin gespannt, ob es tatsaechlich "wasserdicht" oder aber nur "spritzwassergeschuetzt" ist. Sollte es wirklich "wasserdicht" sein, werde ich es wohl nehmen :)

  • Aber angeblich hat es wieder einen gelockten Bootloader... :flop:

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Na geh. Jetzt seh ich das Teil erstmals von der Seite - der Knubbel ist ein Verbrechen. Wie schaut denn das bitte aus? Wie ein Geschwür... :flop:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ...wenn ich mir das iPad ans Ohr halte deckt bald jeder es wäre ein normales Smartphone.
    Früher wollte man alles winzig machen (z.B. Ericsson T66) jetzt macht alles riesig (z.B. Samsung
    Galaxy Nexus).


    Wann kommt der Trend Sachen "normal" zu machen? Sobald man eine gescheite Ausstattung
    will, kommt man bald an 4"+ Schirmen nicht mehr vorbei...

    o2 can't do

  • Ich finde Displaygroessen bis 4,3 Zoll absolut in Ordnung. Ich surfe die meiste Zeit mit dem Smartphone und nutze immer weniger den Laptop. Aber 5 Zoll wie beim dell streak.....,naja das find ich als Telefon wirklich zu gross

  • Hier kann man es für meine Vorstellungen sehr günstige 499 Euro vorbestellen, als Termin wird der 24.11. angegeben.


    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Amazon hat auch schon nachgezogen Razr. Allerdings trau ich mich noch nicht das Handy vorzubestellen, obwohl es mir sehr gut gefällt. Aber bei Motorola weiss man nicht was einem erwartet;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!