Motorola Droid RAZR

  • Motorola meldet sich zurück: Motorola Droid RAZR



    - 4.3" qHD Super AMOLED Display mit Gorilla Glass
    - Dual-Core 1.2GHz CPU
    - 7.1mm duenn
    - 8 MP Kamera mit 1080p HD Video
    - 1GB RAM
    - 16GB Speicher (+16GB via microSD)
    - 1800mAh Akku


    Artikel bei engadget


    Bin gespannt, was das Galaxy Nexus morgen dagegen halten kann...


    EDIT: Specs übernommen - Danke harlekyn

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • wobei die 7.1 mm ja wieder mal bisschen trügerisch sind, bei der Kamera is es schon deutlich
    dicker.....


    und ist schon was bekant ob es gleich mit ICS kommt oder ob ein zeitnahes Update
    geplant ist?


    von der Verarbeitung hört es sich ja toll an...

  • Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    wobei die 7.1 mm ja wieder mal bisschen trügerisch sind, bei der Kamera is es schon deutlich dicker.

    Richtig. Demnaechst kommt dann eins mit einer 1mm dicken "Finne" am oberen oder unteren Ende und wird dann mit dieser Dicke beworben. Dass da noch niemand drauf gekommen ist...


    Der Knubbel ist schon deutlich mehr als nur angedeutet:



    http://www.anandtech.com/show/…-faster-stronger-smarter-


    Hier eine Gallerie mit hands-on Bildern: http://www.engadget.com/photos/motorola-droid-razr-hands-on/


  • Ach gewoehn' dich schonmal dran, das Galaxy Nexus ist nochmal 6-7mm laenger.


    /rant: Engadget sollte fuer die hands-on Bilder wirklich jemand mit groesseren Haenden nehmen... der Arme kann das Geraet ja kaum mit einer Hand umfassen, geschweige denn bedienen.

  • Sieht schon verdammt sexy aus :D
    Aber die restlichen Abmessungen klingen doch eher beängstigend... Der Rand an der Seite,zwischen Display und Gerätekante ist doch recht groß! Am optimalsten finde ich bisher die Abmessungen beim SE Arc. Mal sehen,wie das Moto in der Hand liegt. Kommt aber auf jeden Fall in die engere Auswahl :top:

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Der "Knubbel" stört mich weniger als die übrigen Abmessungen:


    131x69 Millimeter


    also Mein SGS 2 hat 66 mm × 125 mm und liegt Perfekt in meiner (zugegeben nicht kleinen )Hand

  • Tolles Teil, aber zu groß nach meinem Geschmack.


    Bin ja mal gespannt, wann endlich wieder der "Rückschritt" zu handlichen 3,7-4,0"-Geräten gemacht wird.


    Kritisch sehe ich auch die scheinbar lasche Updatepolitik von Motorola, wie vor ein paar Tagen bekannt wurde. Gerade jetzt, wo Google hinter der Firma steht, dürfte das doch zügiger gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!