ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In ganzen 170 Städten...
Und in wieviel Städten gibt es LTE in Deutschland auch für Handys
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In ganzen 170 Städten...
Und in wieviel Städten gibt es LTE in Deutschland auch für Handys
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Bis es in Deutschland LTE auch für Handys gibt, willst du schon kein RAZR mehr.
Wenn man an den UMTS Start denkt, könntest du mit deiner Aussage Recht haben.
Habt hier das hier: http://www.droid-life.com/2011…f-the-droid4-by-motorola/ gelesen? Razr mit QWERTZ. Ich hoffe es kommt auch hier auf den Markt im Gegensatz zum Droid3
..die Tastatur sieht jedenfalls sehr gut aus :top:
Hat das Razr eine Benachrichtigungs-LED?
ZitatNon-removable battery
Hat sowas eigentlich konstruktionstechnische Vorteile oder wieso gehen die Hersteller jetzt langsam dazu über Geräte mit festen Akkus rauszubringen ?
Man spart sicher ein paar zehntel Millimeter hier und da. Bei derart duennen Geraeten kann das schon interessant sein
abgesehen davon erhöht sich dadurch die Steifigkeit des Handys, weil du andere Verbindungstechniken einsetzen kannst - du sieht ja, beim SGS ist der Akkudeckel dünner als ein Jogurtbecher und dann noch diese kleinen Plastiknasen....
Dennoch würde ich den austauschbaren Akku begrüßen, mir erschließt sich auch nicht, warum ein aktuelles Handy bald dünner als ne Kreditkarte sein muss. Ich finde so ca 10 mm für das Optimum, die meisten Handys liegen für mich nicht gut in der Hand. Außerdem kann man einen starken Akku nachrüsten:)
Weiß man eigentlich schon, ob das Razr auf PenTile setzt? und ob der Bootloader gelockt ist?
Und die Benachrichtigungs-LED!
Kann ja nicht sein, dass sowas beim Galaxy Nexus als große Sensation verkauft wird, während z.B. HTC ständig bei seinen Geräten eine solche LED einbaut.
Meiner Meinung nach sollte man das mittlerweile voraussetzen können
Gibt es eigentlich einen neueren Moto-Androiden ohne Benachrichtigungs-LED? Mein Defy hat sowas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!