Motorola Droid RAZR

• Bin selber mal gespannt.
    Habe das Gerät auf only GSM gestellt, da ich mich die meiste Zeit in der Firma aufhalte, da gibt es keinen 3G Empfang.
    Drei Mail-Konten werden automatisch jede Stunde abgerufen.
    Ansonsten, wenn mein Spieltrieb erstmal befriedigt ist, vielleicht ein-zwei Telefonate pro Tag und ein paar SMS. Ab und zu auch mal aufs Dispaly gucken, da ich auch Facebook darüber laufen lasse.

Hatte das Gerät über Nacht geladen und heute Sonntag vormittag, um 9 Uhr 32 von der Steckdose genommen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

EDIT: Gegen kurz nach vier nochmal ein bischen rumgespielt und drei RSS Feeds hinzugefügt.
    Akku zur Zeit auf 80 Prozent.

You can't always get what you want...

• Ich habe das Teil mit dem 16%-Gutschein von meinpaket.de für 424,- € bekommen.

Haptik ist TOP, keine Frage - endlich mal ein Androide in wertiger Qualität. Leider gibt's einige Nachteile (fransiges Pentile-Display, gelockter Bootloader, Kamera, ICS voraussichtlich erst in einigen Monaten etc.), so dass es mir auch für das Geld noch zu teuer war.

Das Dumme nur: ich finde keine Alternative und angekündigt sind bislang auch keine dollen Geräte. So schwer kann es doch nicht sein, mal einen community-freundlichen Androiden mit vernünftigen Materialien zu bauen...

Wetterprophet - Fitbag ist Dein Freund! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• :)
    Fitbag ist sgar ein sehr großer Freund von mir.
    Habe mindestens schon 20 Taschen über Amazon dort bestellt.
    Nur leider ist bei Amazon noch keine gelistet und über die Webseite
    habe ich dieses Jahr keine Chance mehr, an eine ranzukommen.

:(

Bleibt mir wohl wirklich erstmal ne Socke oder sowas......

You can't always get what you want...

• Hallo!

Ich habe mir für das Razr von Amazon die Suncase-Tasche geholt. Passt an den Gürtel, das Razr passt rein, was will ich mehr? Knappe 15 Euro sind auch nicht zu viel.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Videoreview:
    http://bestboyz.de/review-motorola-razr/

Wenn ich sowas lese, kann ich den Test schon nicht mehr ernst nehmen "brillantes Display mit angenehmer Schärfe". Dazu dann noch eine Bewertung von 9,9/10... :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• +1 - das Fazit finde ich deutlich zu euphorisch – es ist endlich mal ein eigenständiges und hochwertiges Android-Device, keine Frage. ABER: für die Displaydiagonale eigentlich zu groß, fest verbauter Akku, Micro-SIM, schwache Kamera, Ruckler in der UI (insbes. in der von Moto angepassten Galerie), gruselige Updatepolitk von Moto, gesperrter Bootloader und last but not least die fransige Schrift “dank” des Pentile-Displays. Ich würde es wirklich gerne lieben, hab’s aber aufgrund dieser Faktoren nach 2 Tagen wieder zurück geschickt…

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Hallo!

ich befürchte, dass ich so kurz vor den Feiertagen keinen Termin mehr beim Augenarzt oder Optiker bekommen werde, aber ich muss meine Augen dringend überprüfen lassen.

ich kann beim besten Willen keine "fransige" Schrift erkennen. Für mich ist das Display absolut in Ordnung. ich mag das Razr und ich denke, ich kann die verschiedenen Designs gut vergleichen, liegen hier doch Galaxy S2, Galaxy Note, , LGOS, Motorola Atrix sowie Razr und ein iPhone 4.

Von der Wertigkeit kommt das Razr direkt hinter dem iP4, von der Optik liegt es gleichauf. das Display ist wunderschön groß und damit besser zu nutzen als das vom iP4. das Note ist schon etwas zu groß, das S2 ein Plastikteil dagegen.

Fazit, ich bleibe beim Razr, welches mich auch noch mit einem vernünftigen HDMI-Ausgna beglückt sowie dank Lapdock fast das Notebook ersetzt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!