Entschuldigung zum BlackBerry Services Ausfall: kostenlose Apps

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wird mir in der Appworld nicht angezeigt.

Auch nicht, wenn Du nach Bejeweled suchst?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das muß vorallem immer im Hintergrund mitlaufen, was auch logisch ist. Aber das mag ich schon mal nicht. Ich hatte so die Idee, dass man sich während der Fahrt die Mails vorlesen lässt. Macht aber irgendwie keinen Spaß und hab das wieder deinstalliert.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich habe meine Meinung dazu eh schon im Blog kundgetan (http://tamsblackberry.tamoggem…s-as-apology-fails-at-it/) - ich denke, das ist der totale Schwachsinn.

Meine Frau hat ihren BlackBerry als Businessgerät und kann keine der Apps brauchen. BB lebt von Businesskunden...warum gibt man denen nicht Sachen die sie brauchen können?

Taschenrechner, Buchhaltungsprogramme, etc...würde zeigen, dass RIM die Plattform für Business ist.

• bekommen sie doch. Einen Monat kostenlosen Premium Support Dingsbums, keine Ahnung wer das wirklich brauchen kann, aber ein paar wird's schon geben.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Ich habe meine Meinung dazu eh schon im Blog kundgetan (http://tamsblackberry.tamoggem…s-as-apology-fails-at-it/) - ich denke, das ist der totale Schwachsinn.

Meine Frau hat ihren BlackBerry als Businessgerät und kann keine der Apps brauchen. BB lebt von Businesskunden...warum gibt man denen nicht Sachen die sie brauchen können?

Taschenrechner, Buchhaltungsprogramme, etc...würde zeigen, dass RIM die Plattform für Business ist.

Taschenrechner ist m.W. vorhanden. Und Buchhalterprogramme? Auf einem BB Buch führen? Kann ich mir nicht vorstellen, allein die Displaygröße beim classischen BB ist m.M. nach viel zu klein.
    Ich finde es immer hin schon etwas fortschrittlicher, das RIM auf die Kunden zugeht. Wenn ich da an HTC denke, und ihrem groß umworbenen Onlineverwaltungsdienst htcsense.com, wirds mir schlecht. Seit über einem Jahr ist der Dienst nur für eine Minderheit der Nutzer überhaupt nutzbar. In Emails wird man nur vertröstet usw.
    Sicher, das Handy läuft genauso gut ohne Programm, das ist wohl der Unterschied zum BB. Aber das Prinzip, einfach mal auf den Kunden zuzugehen, wenn Bockmist gebaut wird, sei es mit ein paar kostenlosen Apps, finde ich schon mal sehr gut.

• Ab sofort gibt es Vlingo kostenlos zum Download. Finde es nach einem ersten kurzen Test ganz gut.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!