Entschuldigung zum BlackBerry Services Ausfall: kostenlose Apps

• Hallo zusammen

Ich wollte eine Diskussionsrunde anstossen zu den Apps, welche von RIM bis zum Jahresende kostenlos zum Download angeboten werden:

http://www.blick.ch/life/digit…ckberry-sagt-sorry-184657

Werdet ihr welche von den Apps installieren, welche Apps sind für was gut, bei welchen lohnt sich die Installation, bei welchen weniger, usw.?

Happy discussion!

LG
    FCL

• Verstehe den Thread nicht. Wir haben doch schon einen Thread zum Thema Ausfall. Hätte die Frage da nicht besser reingepasst?
    Und zu deiner Frage. Da die entsprechenden Apps kostenlos sind, einfach Beschreibung lesen, runterladen, installieren, ausprobieren und dann entscheiden ob gut oder schlecht.

• Ich dachte, dass wir hier um die Apps diskutieren. Welche App bietet was usw. Das würde im anderen Thread vielleicht untergehen. Aber wenn kein Interesse besteht, kann der Thread auch gerne geschlossen werden.

• ja, zumindest dieser Quelle nach:

SIMS 3 von EA
    Bejeweled von EA
    NOVA von Gameloft
    Texas Hold’em Poker von Gameloft
    DriveSafe.ly Pro von iSpeech.org
    fahren Sie Safe.ly Enterprise von iSpeech.org
    Nobex Radio Premium von Nobex
    Shazam Encore von Shazam
    Vlingo Plus von Vlingo

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    DriveSafe.ly Pro von iSpeech.org

Ich sehe bei mir nur diese App!

Und was bietet mir diese App nun als Mehrwert wenn ich diese installiere?

Mein BlackBerry Bold 9700 ist mit dem OS6 sowieso voll bis zum Anschlag, weshalb ich nicht einmal mehr die Beschreibung im AppStore lesen kann. Ich muss warten, bis ich das 9900 habe, da gibt es etwas mehr Platz zum Apps installieren.

• Zitat

Original geschrieben von fencingline

Mein BlackBerry Bold 9700 ist mit dem OS6 sowieso voll bis zum Anschlag, weshalb ich nicht einmal mehr die Beschreibung im AppStore lesen kann.

Dein Computer ist davon aber nivht betroffen, oder? appworld.blackberry.com/webstore/content/61844?lang=de

DriveSafe.ly 2.0 speaks txt (SMS) and email messages aloud so you can concentrate on
    the road. Eliminate temptation to drive distracted-let DriveSafe.ly read txts (texts) and
    respond by voice with Pro. DriveSafe.ly 2.0 Pro lets you chat by sending text responses by voice and use voice
    commands like: repeat message, or call back sender. Drive safe listening to messages
    without texting while driving or reading emails in car. Drive - respond by voice, hands-
    free. DriveSafe.ly stops texting while driving (TWD). -Play incoming txt (text) SMS/email messages
    -Play messages on demand
    -App does not slow down your phone
    -Customizable auto-response and timeout duration
    -Text to Speech and voice recognition powered by http://www.iSpeech.org Mobile TTS, ASR API
    for Developers -7.0 support and now support all Countries
    -Support for the following languages US English Female,US English Male,UK English Female,UK English Male,AU English
    Female,Latin Spanish Female,Latin Spanish Male,Chinese Female,Chinese Male,HK
    Cantonese Female,Taiwan Chinese Female,Japanese Female,Japanese Male,Korean
    Female,Korean Male,Hungarian Female,BR Portuguese Female,EU Portuguese Female,EU
    Portuguese Male,EU Spanish Female,EU Spanish Male,EU Catalan Female,EU Czech
    Female,EU Danish Female,EU Finnish Female,EU French Female,EU French Male,EU Norwegian Female,EU Dutch Female,EU Dutch Male,EU Polish Female,EU Italian Female,EU
    Italian Male,EU Turkish Female,EU Turkish Male,EU German Female,EU German
    Male,Russian Female,Russian Male,Swedish Female,CA French Female,CA French Male

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nettes Feature, danke für den Link!

Vielleicht werde ich mir das auf meinem neuen BlackBerry installieren, könnte manches Mal noch recht nützlich sein. :-)

Warum kann ich die anderen Apps im AppStore nicht sehen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!