Samsung i8910 zeigt keine Bilder mehr an

• Hi,
    ich habe bei meinen i8910 den Speicher formatiert. Jetzt kann ich keine Videos oder Fotos mehr anschauen. Ein Firmware update ist mir leider nicht möglich weil ich Windows 7 habe. Kann mir jemand sagen was ich da evtl. gelöscht habe was ich eigentlich hätte behalten müseen?

MfG
    A. Glänzel

• Zitat

Original geschrieben von andi_1975
    Hat keiner eine Idee?

das i8910 hat zwei speicher. einen internen und einen fakultativen exernen (sd karte).
    je nach einstellungen in camera und video, sind bilder und videos in einem der speicher.

egal wo deine videos und fotos gespeichert waren, wenn du den entsprechenden speicher formatiert hast, ist alles weg.

du must künftig regelmässig alles auf dem pc speichern. das ist mit dem i8910 sehr einfach.
    handy via usb mit dem pc verbinden. der pc erkennt es sofort als wechseldatenträger.

merke dir eines:
    vor einem formatierungsbefehl, musst du immer deine daten die du nicht verlieren willst sichern. der sicherungsort muss natürlich ein platz sein, auf den sich der formatierungsbefehl nicht auswirkt. das gilt für alle computer und computeränlichen geräte und massenspeicher.

wenn ich deine frage falsch verstanden habe und du meintest, dass die kamera und videofunktionen weg sind, schlage ich die einen generalreset des handys vor.

• Ich habe gestern schon eine E-Mail zu Samsung geschickt und die haben mir auch eine Werkswiederherstellung empfohlen. Seitdem zeigt er auch wieder Videos und Fotos an die ich gemacht habe. Besten Dank für deine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!