Sprachtarif mit 5GB Datenflat im D-Netz

• Hallo,

ich blicke im Tarifdschungel leider nicht mehr durch und brauche Hilfe.

Ich suche einen Sprachtarif (Prepaid bevorzugt) mit 5GB (zur Not auch 3GB) Datenvolumen.
    Wichtig ist es sollte ein D-Netz sein, da am bevorzugten Einsatzort nur in den D-Netzen HSPA verfügbar ist.

Sonstige Flats sind nicht erforderlich, dafür lieber günstigere Minutenpreise.

Meiner Vorstellung kommt z.B. ein Discotel smart mit 1GB schon recht nahe. Leider ist das Vokmen recht knapp.

Ich hoffe hier hat jemand mehr Marktüberlick und kann mir helfen.

• Benutz mal die Suche.

hatten wir schon mehrfach vor kurzem

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo,

ich muss meine Frage nochmal hervorholen, da ich festgestellt habe, dass einzig das D1-Netz in Frage kommt. An zwei von drei meiner Standorte ist bei Vodafone leider kein UMTS verfügbar (hat mich ziemlich überrascht). T-Mobile konnte jedoch überall punkten.
    Damit fällt mein bisheriger Favorit Klarmobil leider raus.

Also suche ich einen Sprachtarif mit > 1GB (je mehr desto besser) Datenflat im D1-Netz.

Hinweise jeder Art sind willkommen!

• T-Mobile Complete L/XL mit gebuchter Speed-Option: 4-GB Daten, 59.95€ + 9.95€
    Congstar Surfflat 2: 1-GB Datenoption, 15.00€ ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Gegen callmobile (und auch Klarmobil) spricht eigentlich nichts mit Ausnahme des D2-Netzes welches an meinen Einsatzorten leider erstaunlich schlecht ausfällt.

Hab' gerade beim Kollegen mit Eplus-Karte mal geschaut und aktuell bietet Eplus hier (in Düsseldorf) Indoor ein stabileres HSDPA als Vodafone. Ist aber warscheinlich auch nur hier in der City so!

Wenn die Congstar Surfflat 2 doch nur nicht die 24 Monate Laufzeit hätte...

• Tarif clever9
    Aktuell kann man diesen Tarif nur im Netz von Vodafone bestellen. Details zum Tarif im Netz von Vodafone finden Sie unter callmobile clever9.

Die offene Vermarktung des clever9 Tarifs im Netz der Telekom wurde eingestellt, jedoch könne man laut Kundenhotline den alten Tarif im Netz der Telekom per Hotline bestellen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!