HarleyDavidsonSpecial V60Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Genial... :eek:


    Will eins haben :)


    Nur woher? Hab bisher keinen Shop gefunden ...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von fregatte122
    Nur woher? Hab bisher keinen Shop gefunden ...:(


    Wenn ich das richtig gelesen habe wird das Ding leider nur in Amerika vertrieben, man konnte auch nur unter amerikanischen Shops auswählen.


    Sicher wird es aber bei Händlern in Deutschland die Teile bald vereinzelt als Importware geben, sicher aber nicht zu günstigen Preisen.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo Leute....


    wir kümmern uns drum !:D . ich fliege ja am Montag nach Las Vegas und dort gibt es 2 Shops.....:top:


    VOICESTREAM

  • Wow, defintiv eines der schönsten und edelsten Handys, die ich je gesehen hab, wenn nicht sogar das Schönste!



    Marcel


    Edit: Da bin ich doch vorhin irgendwie auf den falschen Button gekommen:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Wow, defintiv eines der schönsten und edelsten Handys, die ich je gesehen hab, wenn nicht sogar das Schönste!



    Marcel


    Welches von den beiden? Leder oder Chrom?


    Mein Favorit wäre das Chrom Modell!:top:

  • Da auf der Website zu diesem wunderschönen Handset leider das Teil nur in Flash zu bestaunen ist und Bilder erst umständlich als .zip Datei zu laden sind hier einmal ein Bild, welches von Infosynch ist. :)





    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Richtig lecker, alle Beide!


    die würden noch gut in meine Raritätensammlung passen ;)




    xx4


    dann wäre aber der Sinn weg, meinst Du nicht.... HD hat doch was :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!