Vertragsverlängerung O2 IP100 mit Internetpack L

• Hallo,

wer kann mir eine lukrative Prämie bei einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag o2 Inklusivpaket mit darauf gebuchten Internet Pack L anbieten?

Anders gefragt was ist bei einer Verlängerung zu holen?

Ich bin nicht mit o2 verheiratet, hatte aber bisher keine Schwierigkeiten.
    Ich könnte mir bei entsprechendem Angebot auch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter vorstellen (Alles außer Eplus-Netz).

Wichtig ist mir vorallem das mobile Internet. Ohne Einschränkungen wie Tetheringverbot, Voip verbot usw.
    Auch die Pseudoflat's mit 300MB Fullspeed und danach Modemschneckentempo kann ich nicht gebrauchen. Mein monatliches Datenvolumen sind so um die 3GB. Mit der 5 GB Grenze komm also klar.
    Telefonieren tu ich nicht soviel. Ich habe jedenfalls meine 100 Minuten noch überschritten.

mfg

• Wenn du nicht viel telefonierst, dann wäre für dich vielleicht auch ein reiner Datenvertrag interessant, denn aktuell hast du ja das Internet-Pack auf einer Sprach-SIM-Karte. Bei reinen Datenverträgen sind nämlich höhere Provisionen drin. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Weiß nicht?

Ich denke daß ist nichts für mich.

Ich hatte das als Anfangskonstellation. Es gab ja im Anfang 2010 das Doppelflat Angebot von o2. Man bekam das Internat Pack M (200MB) kostenfrei dazugebucht wenn man eine o2 Active Data mit Internet Pack L mit abgeschlossen hat.

Das ist ziemlich nervig, Auf dem Handy war ich nach ein paar Tagen gedrosselt. Und auf der Datenkarten vergammelten die GBytes.

• Verstehe ich irgendwie nicht. Die 200MB des Sprachvertrages nutzt du mit dem Handy, die 5GB der Datenkarte mit dem PC. So war es doch deine Intention oder etwa nicht?

• Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ja, so war das. Ich hatte 200 MB auf dem Handy und 5GB auf der Datenkarte. Und genau das war das Problem. Ich verbrauche auf dem Handy eben um ein vielfaches mehr als die 200 MB. Ich mach viel Radiostream und natürlich YouTube. Deswegen ist ein reiner Datentarif nicht das was ich suche. Wenn ich auch nicht viel telefonieren ein bißchen eben schon. Es sind so ca. 50 Minuten pro Monat. Und ich bin es Leid immer ein zweites Handy mitzuschleppen.

Gruß

Schüsselfritz

• Dein Nutzungsverhalten ging aus dem Eingangsposting leider nicht hervor. Ein Internet-Pack L auf einem Sprachvertrag wird eben nur sehr gering verprovisioniert im Gegensatz zu der Buchung auf einem Datenvertrag.
    Was hälst du von einem Wechsel zu Mein Base? Dort bekommt du 50 Minuten in alle Netze nebst 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS zu Base auch 5GB ungedrosseltes Datenvolumen und das ganze in der Summe für 25€, wobei die ersten 2 Monate völlig kostenfrei sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!