Hallo, bin neu hier

  • Hallo,


    nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich hier offiziel vorstellen:


    Ich heiße Tobias Hansen, bin 23, arbeite als Informatiker und komme jetzt aus Frankfurt am Main (ehemals Hamburg).


    Als mobile Spracheinrichtung benutze ich z.Z. ein Nokia 8310 (dark), für das ich noch eine neue Ober- und Unterschale suche.


    Aus meiner Handyhistory (Nokia 3110, Ericsson GA628, Siemens S25, S35(i), SL42, S45, ...) weiß ich, dass: "Wer einmal Nokia benutzt hat, kommt immer wieder zurück!"


    Ich freue mich auch eine hoffentlich angenehme Zeit im TT :top:


    jew.de

  • Willkommen bei TT, Tobias! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hi,


    darf man den Sinn sowohl deines Nicks als auch deiner Domain hinterfragen?


    Gruß
    Oliver

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Re: Hallo, bin neu hier


    Zitat

    Original geschrieben von jew.de
    Wer einmal Nokia benutzt hat, kommt immer wieder zurück


    Willkommen beim TT! Der Satz oben trifft meiner Meinung nach auch auf Siemens zu :p :D

  • Schon wieder ein Nokianer....:D


    Aber dennoch herzlich willkommen

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ich hatte mich ja anfangs gefreut dass unsere Frankfurter Fraktion endlich etwas Unterstützung bekommt :) Aber dann dieser Satz mit diesem No*** drin :eek: Naja, trotzdem willkommen ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hi,


    darf man den Sinn sowohl deines Nicks als auch deiner Domain hinterfragen?


    Gruß
    Oliver


    Jew ist englisch und heisst zu deutsch "Jude".
    Wenn man sich die HP anschaut ist das auch nicht schwer zu erraten :D


    Wilkommen bei TT :top:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jew ist englisch und heisst zu deutsch "Jude".


    Nee, wirklich? Haben sie mir in meinem Jahr drueben gar net beigebracht..*g;) Ich wollte nur wissen, welche Aussage dahintersteht, aber hab mir inzwischen auch seine Hp angeschaut und damit passt sich die Sache wieder.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!