Hallo, bin neu hier

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Nee, wirklich? Haben sie mir in meinem Jahr drueben gar net beigebracht..*g;) Ich wollte nur wissen, welche Aussage dahintersteht, aber hab mir inzwischen auch seine Hp angeschaut und damit passt sich die Sache wieder.


    Dann ist doch klasse :D


    Zuerst war es nur eine fixe Idee, und dann wurde es zu meinem Nick in jedem Forum.


    Ist aber schön, hier so nett aufgenommen zu werden :top:


    Mein Nokia habe ich jetzt seit 2 Wochen, gebraucht von einem Arbeitskollegen gekauft (100€, ist doch ok, oder?). Davor hatte ich über 1 Jahr nur Siemens und bin damit auch glücklich gewesen, aber öfter mal was neues, oder? Habe sogar mein erstes -> 3110 wiedergefunden. FUnktioniert immer noch und ist einfach Kult! An mein S25 lasse ich aber auch nichts kommen, geiles Display!


    jew.de

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Willkommen bei TT! Und Nokianutzer sind immer sympatisch!

    Mir doch auch. ;) Wuensch dir dir auch alles Liebe bei TT.

  • 100 Euro sind fuer ein 8310 schon okay - geht zwar zustandsabhaengig auch billiger oder teurer, aber uebers Ohr gehauen worden bist du schonmal nicht..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Dann schliess ich mich auch mal an:


    Herzlich Willkommen bei TT


    Was ich noch gut finde ist das unsere Nokia Armee verstärkt wird :)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Bin es zwar nicht, aber trotzdem: me too ! :D Gruess dich und viel Spass hier !


    DeXTRa: Och noe, Ihr seid ja noch nicht so viele hier, nich ??:D :D

    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!