Hallo zusammen. Als erstes Mal ne Entschuldigung, daß ich ohne Absatz schreibe...seit dem AnnaUpdate geht das nicht mehr hier im Forum. Nun zu meinem Problem. Ich kann seit gestern abend keine SMS mehr lesen.. Eingestellt habe ich bei mir, daß sich immer die DialogAnsicht öffnet bei einer neuen SMS. Wie erwähnt kann ich seit gestern abend nichts mehr lesen....es öffnet sich zwar der Dialog, aber am Anfang steht nur eine fortlaufende Nummer ( 1, 2, 3, etc. ) und am Ende eine kleine 0. Selbst ein Klick auf die betreffende SMS bringt nichts. In der DialogAnsicht aller SMS kann ich die ersten Worte lesen, aber mehr nicht. Woran kann das denn liegen ?? Versand von SMS ist betreiberseitig nicht gestört, die Empfänger können sie bestens lesen. Der Fehler muß also von Seiten der Hardwqre kommen. Hatte schonmal jemand diesen Fehler und konnte ihn ohne das Handy komplett zu resetten auch lösen ?
Nokia N8 - SMS nicht mehr lesbar
-
-
-
Nachtrag = nun wirds echt seltsam. Eben ne SMS an jemand geschickt, daß mein Lesen von Nachrichten gestört is und ich nur via email erreichbar bin...diese SMS kann ich auf einmal wieder lesen, einzeln sowie in der Dialogansicht. Alle anderen bisher mit SMS "belästigten" Bekannte seit gestern bleiben nicht lesbar.
-
-
Mehr Foren für Nokia nutze ich leider nicht !*g Ich habs deswegen "doppelt" eingestellt, weils mit Sicherheit noch User gibt, die den AnnaThread nicht verfolgen. Im übrigen bin ich nicht der erste, der schonmal was doppelt gepostet hat !
-
Die Frage ist dann nur immer, wo man antworten soll (Ich hab mich für den Anna-Thread entschieden.). Bzw findet man in beiden Threads Antworten, was das zumindest für Dritte / andere User, die ein ähnliches Problem haben, nicht übersichtlicher macht.
-
ok, beschränken wir uns auf die weitere Klärung des Phänomen's auf besagten AnnaThread.
-
Hei,
lösche im Program-Manager mal die beiden Einträge !
Conversation Appl und Conversation Server
-
Die hab ich nicht, mittlerweile gehts auch wieder...ohne was gemacht zu haben. Seltsam, aber ok...Wunder gibt es immer wieder!*g Danke trotzdem für den Tip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!