E+ und CostControl bei RV

• Hi!

Wollte eben mal ne alte Rechnung raussuchen, da sah ich, dass ich nun CC nutzen kann, obgleich ich in einem RV bin. Vielleicht geht es bei euch ja auch.
    Bei den Negativschlagzeilen der letzten beiden Tage mal wieder ein :top:

iPhone X 256GB

• Me too!

Hallo Crooks!

Genau das hab ich eben vor 5 Minuten auch gemerkt - bevor ich Dein Posting gelesen hab ;) - nur ich habs erst in die E+ Mailing-Liste geschrieben!

Schönen Tach noch

Peter

• Re: Me too!

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Hallo Crooks!

Genau das hab ich eben vor 5 Minuten auch gemerkt - bevor ich Dein Posting gelesen hab ;) - nur ich habs erst in die E+ Mailing-Liste geschrieben!

Dachte erst, ich gucke nicht richtig und wäre aus meinem RV geflogen oder so....Kenne das nur von Bekannten, die normale Verträge haben.........

iPhone X 256GB

• Hi Peter, Du auch hier? :D

Bei mir funktioniert Cost Control online jetzt auch (IVT-RV). Alle Verbindungen sind korrekt aufgelistet. Nur die prognostizierten Kosten sind viel zu hoch. Vielleicht werden da P&F-Nummern nicht beruecksichtigt oder Rufumleitungen kostenpflichtig berechnet.

• Hi Tim!

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Hi Peter, Du auch hier? :D

:D Tja, schon, von Zeit zu Zeit! :D

Aber um noch was zum Thema beizusteuern: Es steht bei den Cost-Control-Seiten oben drüber, dass eventuelle RV-Rabatte nicht berücksichtigt werden - ich nehm mal an, die meinen halt dabei die Airtime-Rabatte, die zum Teil ja noch gestaffelt nach Rechnungssumme steigen.

CU,

Peter

• Rufumleitungen...

Hallo!
    Hab grad festgestellt, dass meine Rufumleitungen im Prof-Tarif beim Cost-Control mit einberechnet wurden wie normale Verbindungen. Das erklärt vielleicht, warum einige höhere Beträge angezeigt bekommen. als sie wirklich vertelefoniert haben. Aber wie das beim Cost-Control so ist, läuft auf der Rechnung dann alles wieder glatt...

Bis dann...

Peter

• Ja gut, es sind halt nicht alle Faktoren berücksichtigt, aber: endlich mal eine gute Nachricht von E+! Manchmal scheint etwas bei den Düsseldorfern auch zu funktionieren. Dafür gibt´s ein "Hut ab!"

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!