Vertragsverlängerung möglich? (Telekom)

• Hallo,

ich habe mich vorhin bei T-Mobile eingewählt und habe (eigentlich nur aus Spaß) die Option zur Vertragsverlängerung ausgewählt. Da mein Vertrag noch bist Mai 2013 läuft, sollte ich meinen Vertrag eigentlich nich verlängern können. Allerdings konnte ich ein Handy aussuchen und einen neuen Tarif aussuchen und alles in den Warenkorb legen. Danach sollte ich meine Lieferadresse eingeben. Ist das ein Fehler im System? Oder kann ich den Vertrag wirklich verlängern (aktueller Tarif: Call XS ohne Handy)?

• Zitat

Original geschrieben von Tonnahawk
    Hallo,

ich habe mich vorhin bei T-Mobile eingewählt und habe (eigentlich nur aus Spaß) die Option zur Vertragsverlängerung ausgewählt. Da mein Vertrag noch bist Mai 2013 läuft, sollte ich meinen Vertrag eigentlich nich verlängern können. Allerdings konnte ich ein Handy aussuchen und einen neuen Tarif aussuchen und alles in den Warenkorb legen. Danach sollte ich meine Lieferadresse eingeben. Ist das ein Fehler im System? Oder kann ich den Vertrag wirklich verlängern (aktueller Tarif: Call XS ohne Handy)?

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Du hattest einen Tarif ohne Handy und nun deinen Vertrag mit Handy (+10€ Mehrkosten/Monat)verlängert.

Das ging früher auch schon, hab ich selbst schon gemacht.

Hast Du schon eine Bestätigungsmail bekommen?

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Stimmt! Steht sogar direkt bei T-Mobile. Danke!

Wenn Sie nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen Tarif ohne Handy wechseln, können Sie nach drei Monaten erneut in einen Tarif mit Handy wechseln - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!