Du solltest mal die Augen öffnen und dir übelegen dass es wenig Sinn macht nur für eine Anlaufphase Produktionskapazitäten weit über dem Soll-Level zu planen. Nach der Anlaufphase sind dann nämlich, Mensch, Maschine und Produktionsflächen übrig...
-
-
-
Wenn diese künstliche Verknappung nicht wäre, würde keiner bis drei Uhr nachts wach bleiben um ein iPhone/iPad zu bestellen. Wenn man einfach in den Laden gehen könnte um es zu kaufen, wäre die Faszination nicht da. Es wär vielen egal. Aber ich will mich hier gar nicht streiten, irgendwann habt ihr diese Phase überstanden.
BTT
-
Zitat
dass es wenig Sinn macht nur für eine Anlaufphase Produktionskapazitäten weit über dem Soll-Level zu planen. Nach der Anlaufphase sind dann nämlich, Mensch, Maschine und Produktionsflächen übrig...
macht auch sinn...apple ist ja der einzige hersteller, bei dem es preisverfall immer nur genau einmal im jahr - zur neuvorstellung des nachfolgers - gibt. bei anderen herstellern wird der knappheit am anfang durch die hohe preise bei release entgegen gewirkt. bei apple ist der sinnvollste moment ein produkt zu kaufen, meist direkt nach dem release. bei anderen herstellern nicht. dort kauft man besser 2 monate später, weil sich in der zeit gut was am preis tut.
-
Ich hatte Glûck gestern Abend um 21 Uhr mit der Onlinebestellung im Apple Store in Frankfurt, konnte ein 16GB in weiß vorbestellen und habe es heute Vormittag um 10:15 Uhr in den Händen gehalten. Wer hatte noch Glûck gestern Abend von Euch, wer konnte wo in den Apple Stores vorbestellen und konnte es bis 11:30 Uhr abholen, dass war ja die späteste Abholzeit die vorgegeben war.
Berichtet mal bitte, wird die anderen User sicher auch interessieren
gruss nellis -
Weiß zufällig jemand von Euch, ob man in den Apple Stores inzwischen T- Mobile Business- Verträge verlängern kann?
-
Hallo,
konnte soeben ein iPhone 4S 16 GB in schwarz im CentrO Oberhausen reservieren.
Würde meine Reservierung gerne jemanden überlassen. Wer eines benötigt kann sich bei mir melden!
Gruß
-
Der größte Ansturm scheint vorbei zu sein. Konnte eben auch ganz locker ein iPhone reservieren, und selbst jetzt eine Stunde später gibts noch in den meisten Stores fast alle Modelle zum reservieren...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Der größte Ansturm scheint vorbei zu sein. Konnte eben auch ganz locker ein iPhone reservieren, und selbst jetzt eine Stunde später gibts noch in den meisten Stores fast alle Modelle zum reservieren...
In Oberhausen gibt es keins. -
Dafür aber auch jetzt noch in fast allen anderen Stores...
-
Moin,
ich habe gestern abend,so kurz nach 21Uhr,2 Stk reservieren können.
Es waren alle verfügbar.Hatte es erst pünktlich um 21Uhr versucht,da stand schon alle nicht mehr verfügbar.
Immer und immer wieder,und dann so 21:04-21:05 waren alle da,hatte extra auf die Uhr gesehen weil ich es schon seit ein paar Tagen versucht habe.
Fahre jetzt nach OB,weil ich es für 10Uhr reserviert habe.Gruß
kopiman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!