Verfügbarkeit des 4S in den Apple Stores?

• Man hat mir im Apple Store übrigens gesagt, dass die Vorbestellungen eigentlich nur für vertragsfreie Geräte nötig sind. Für Vertragskunden sind extra Kontingente da, da bekommt man angeblich fast immer eins auch ohne Vorbestellung...

Wäre vielleicht für den ein oder anderen interessant, der laut Telekom noch zwei Wochen warten müsste...

• jeden Abend lassen sich inzwischen in jedem Store alle Gerätekombinationen reservieren, so auch gestern. Die Lager müssen doch voll sein, denn es werden wohl nicht immer alle Geräte zur Reservierung freigegeben, oder werden die Stores täglich beliefert? So hat man jedenfalls doch den Eindruck, dass Geräte zurückgehalten werden. ;)

• Ich denke das sind andere Kontingente im Vergleich zum online Store, machte gestern Abend aber wirklich den Anschein das es kein großen Ansturm gibt...war echt in diversen Stores noch bis ca. 0 Uhr alles zu haben...

Umso schöner und entspannter ist es doch für einen Kauf :)

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    jeden Abend lassen sich inzwischen in jedem Store alle Gerätekombinationen reservieren, so auch gestern. Die Lager müssen doch voll sein, denn es werden wohl nicht immer alle Geräte zur Reservierung freigegeben, oder werden die Stores täglich beliefert? So hat man jedenfalls doch den Eindruck, dass Geräte zurückgehalten werden. ;)

Doch die werden nahezu täglich beliefert. Die iPhones kommen ja nicht in riesigen Ladungen per Containerschiff, sondern per Luftpost. So gibt es eben sehr regelmäßig neue Lieferungen für die Stores...

Trotzdem werden Geräte nach Bestimmung zurückgehalten. Zb gibt es eben Kontingente für Vertragskunden, das hat aber nichts mit Verknappung zu tun sondern ist eben ein Deal mit den Anbietern damit du im Apple Store auch direkt Verträge abschließen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Doch die werden nahezu täglich beliefert. Die iPhones kommen ja nicht in riesigen Ladungen per Containerschiff, sondern per Luftpost. So gibt es eben sehr regelmäßig neue Lieferungen für die Stores...

Trotzdem werden Geräte nach Bestimmung zurückgehalten. Zb gibt es eben Kontingente für Vertragskunden, das hat aber nichts mit Verknappung zu tun sondern ist eben ein Deal mit den Anbietern damit du im Apple Store auch direkt Verträge abschließen kannst.

Hallo

hat heute jemand von euch geschaft ein Geraet zuresevieren?

• Ich würde vermuten, dass es gestern einfach nicht ging, weil man auf Sonntag keine Geräte reservieren kann? Oder irre ich da?

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Nur der Akku ist halt Schrott.

Das nervt langsam. Und ist, so nebenbei, hier OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!