Verfügbarkeit des 4S in den Apple Stores?

• die frage ist wirklich, ob es sie absichtlich knapp halten. ein knappes produkt möchte man noch viel mehr haben...
    wäre doch langweilig, wenn man einfach in den nächsten shop laufen und es sofort haben könnte.

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    die frage ist wirklich, ob es sie absichtlich knapp halten. ein knappes produkt möchte man noch viel mehr haben...
    wäre doch langweilig, wenn man einfach in den nächsten shop laufen und es sofort haben könnte.

Verkaufsstrategie von Apple.... Jeden Abend nur mal 5 Geräte anbieten und alle die das haben möchte weiter zappeln lassen.
    Ich hab wirklich langsam die schnauze von der ganzen Resevierungen voll

• Auch da würde ich sagen, 4.000.000 Geräte ist kein knappes Gerät... die hauen halt raus, was produziert wird.

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    was ist denn mit gravis? die sind doch der reseller nr1 von apple-sachen.

Die bieten das nur mit Vertrag an....

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    es geht ja nicht um die ganze menge sondern darum das die abends nur 5-10 geräte freigeben.

Die produzieren so viel sie können, aber die Nachfrage ist nunmal weltweit riesig (obwohl ja alle so enttäuscht vom 4s sind;) ).

Aber nochmal: Nach über 4 Millionen verkaufen Geräten nach einer Woche kann man Apple kaum künstliche Verknappung vorwerfen... Jetzt kommen halt erstmal auch noch eine ganze Menge weiterer Länder dazu, Österreich will zb auch mal welche bekommen...

• Wenn man den Zahlen glaubt, ich glaube den Zahlen nicht. Die Analysten sind unzufrieden und Samsung hat im dritten Quartal mehr Handys verkauft als Apple. Aber auch hier wie gesagt, wenn man den Zahlen glaubt...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Wenn man den Zahlen glaubt, ich glaube den Zahlen nicht. Die Analysten sind unzufrieden und Samsung hat im dritten Quartal mehr Handys verkauft als Apple. Aber auch hier wie gesagt, wenn man den Zahlen glaubt...

IIRC ist das große Problem mit den Zahlen, dass Apple tatsächlich verkaufte nennt, während samsung alle ausgelieferten angibt.

moep

• Auch Apple zählt die Handy im Regal mit zu den Verkäufen. Immerhin sind die aus Sicht von Apple ja verkauft. Nur in den Anfangsmonaten sind Verkäufe in der Regel eben "echte" Verkäufe, weil die Dinger da nie lange irgendwo im Regal stehen...

Was für einen Grund hast du denn die Zahlen von Apple anzuzweifeln? Immerhin wäre das auch strafbar hier falsche Quartalsergebnisse an die Aktionäre zu verteilen... Und dass die Analysten höher schätzen ist doch nun mal auch das genaue Gegenteil eines Hinweises darauf, dass die Zahlen zu hoch seien...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!