Verfügbarkeit des 4S in den Apple Stores?

• Hallo

habe gerade mit Apple Store in Oberhausen gesprochen und die haben mir gesagt das gestern abend eine Resevierung verfügbar war und am Samstag oder am Montag neues wieder kommt

Nur mal zu Info :D

• eine Reservierung = ein Telefon? Nicht deren ernst. Ansonsten kann ich absolut widersprechen, dass da irgendwas verfügbar war.

Heute das gleiche Spiel nochmal? ;)

• bin gerade dabei welche zu resevieren bekomme dies aber nicht abgeschickt.... so ein sch*** resevierungstool hab ich noch nie gesehen

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    in oberhausen? echt? reservierst du mir eins mit, bei mir mal wieder keine verfügbar....

würd ich gerne machen aber ich komme ab Bestätigung nicht mehr weiter.... deswegen finde ich sowas scheiße.

wenn ich mit einem anderen gerät gucken sind auch keine verfügbar... die packen die Gerät vor 21uhr ins Netz

Versuche seit 20min die Bestätigung hinzu bekommen :-(

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    würd ich gerne machen aber ich komme ab Bestätigung nicht mehr weiter.... deswegen finde ich sowas scheiße.

wenn ich mit einem anderen gerät gucken sind auch keine verfügbar... die packen die Gerät vor 21uhr ins Netz

Versuche seit 20min die Bestätigung hinzu bekommen :-(

Dann lassen wir es für heute wieder, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Wow! Ich hab's heute geschafft. Eine Reservierung im Apple Store Oberhausen. Klappt also doch.
    Nur 2 min später war nix mehr da....

Das freut mich für dich.... Leider war ich nicht so schnell, alles ausgesucht und danach alles abgeschickt bekam ich ne Meldung " Die von Ihnen gewünschte Produkt ist leider vergriffen" :-(

Leider habe ich seit gut 2 Tagen kein Glück bei der Resevierung, naja wieder mal auf was neues :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!