Verfügbarkeit des 4S in den Apple Stores?

• in hamburg am jungfernstieg hatte man selbst am eröffnungstag nachmittags gegen 14 uhr nicht mehr als 1 stunde wartezeit incl. vertragsabschluss (ohne vertrag wartezeit von max 30 minuten) und das iphone dann instant in der hand.

denke nicht, dass es aktuell schlimmer ist.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    per Telefon kann man bei den Stores also nicht reservieren? Würde morgen ggf auch in Oberhausen vorbeifahren ;)

Also Telefonisch resevieren geht nicht, du kannst das über die http://www.apple.de resevieren aber die sind im mom nicht verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von santazero
    in hamburg am jungfernstieg hatte man selbst am eröffnungstag nachmittags gegen 14 uhr nicht mehr als 1 stunde wartezeit incl. vertragsabschluss (ohne vertrag wartezeit von max 30 minuten) und das iphone dann instant in der hand.

denke nicht, dass es aktuell schlimmer ist.

Naja, zur Zeit ist auch da nix zum reservieren...

Dort habe ich aber auch vor es dann in ein paar Wochen zu kaufen ;)

• In hh ist jetzt doch was drinne, alles außer 64GB...

Hoffentlich entspannt es sich und es wird nicht schlimmer mit der Verfügbarkeit...

• Unglaublich eyyy das die das nicht gebacken bekomme.... man hat ja von vorjahren die erfahrung das die dinger schnell weg sind als die gucken können.... seht ihr das anders als ich?

• Die haben an einem Wochenende 4 Millionen Stück verkauft, das würde ich jetzt mal nicht als "nicht gebacken bekommen" bezeichnen...

• Einerseits müsste Apple es besser wissen und sollte aus der Vergangenheit gelernt haben, aber andererseits müsst ihr auch mal auf dem Boden bleiben ...

Bei 4 Millionen Geräten an einem Wochenende, was schon sehr beachtlich ist mMn, könnten andere Hersteller eh nicht mithalten, da werden sicher wesentlich weniger Geräte produziert und verkauft ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Ich versuche schon seit paar tagen über die Seite Iphone 4s zuresevieren aber die sind immer noch nicht verfügbar in Centro Oberhausen. Gestern angerufen sagt der MA morgen wieder reinschauen.

Kann den keiner genauen Datum sagen?

Hier kannst du es Abends versuchen für den nächsten Tag zu reservieren.
    http://reserve.apple.com/WebOb…try=DE&prelaunch=MD235D_A

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!