Oberhausen waren heute morgen um 11 Uhr keine da. Lieferung kommst zum Freitag, aber nur SEHR wenige. Ich war wegen iPhone 4 tausch vor Ort. Wie immer... super Bedienung und 1a ablauf!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was dir entgeht ist allerdings das man das ding nunmehr überall bestellen,und in jedem Vodafoneshop,O² & co. sofort mitnehmen kann - daher gibt es die ewigen schlangen vor dem Store einfach nicht mehr.mit vertrag mag das so sein. aber frei kaufen geht so nicht.
-
http://www.apple.com/de/iphone/how-to-buy/
Man kann doch online eine Verfügbarkeitsabfrage der Stores machen. In ganz Deutschland ausverkauft.
-
Naja, also in Hannover bekommt das 4S auch nicht.
In manchen Stores vielleicht(!) mit Vertrag, aber einfach hingehen und mitnehmen ohne Vertrag geht in Hannover aktuell nicht.
Von einem Überfluss an 4S Geräten kann also nicht die Rede sein.
-
solange der online Status noch bei 1-2Wochen steht, kanns nicht so schlimm sein... Beim iPad2 ist der recht schnell auf 6-8Wochen hoch...
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
http://www.apple.com/de/iphone/how-to-buy/Man kann doch online eine Verfügbarkeitsabfrage der Stores machen. In ganz Deutschland ausverkauft.
danke für den link :top: für mich wirds eh erst in 3-4 wochen interessant...hoffentlich entspannt sich bis dahin die situation und man kann sorglos abends reservieren
gibt es da erfahrungen aus der vergangenheit wie lange die reservierung gültig ist ? gibt es da beschränkungen ?
-
Ich meine die Reservierung wäre nur für einen Tag, also den nächsten Tag dann gültig! :confused:
-
Reservierung ist, wie Hummer schon schreibt, nur für den nächsten Verkaufstag gültig!
-
Ich versuche schon seit paar tagen über die Seite Iphone 4s zuresevieren aber die sind immer noch nicht verfügbar in Centro Oberhausen. Gestern angerufen sagt der MA morgen wieder reinschauen.
Kann den keiner genauen Datum sagen?
-
per Telefon kann man bei den Stores also nicht reservieren? Würde morgen ggf auch in Oberhausen vorbeifahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!