Hüllen fürs iPhone 4S

• Hi,

nächste woche kommt mein erstes iphone, ein 4s 16gb Schwarz.

ich habe tierische angst dass ich das display zerbreche und bin daher seit tagen auf der suche nach gutes cases.

Die Silikomhüllen schützen ja nur die Randseiten und die Rückseite.

Daher dachte ich nun an sowas:

http://www.ebay.de/itm/iPhone-…Cllen&hash=item2a16ac5a02

KOmmentare?

Und jetzt noch besser: Hat sowas hier schonmal mit einer Silikonhülle kombiniert? Geht das? Passt das? Kriegt man das noch raus?

Vielen Dank und viele Grüße,

• Also mit einer Silikon Hülle wird das ziemlich eng werden, bzw. wird das iPhone nicht passen. Die Tasche sieht mal nicht schlecht aus, bin aber von solchen Laschen nicht sonderlich begeistert.
    Kuck dich hier mal bei der Firma "Readan" um. Die stellen erstklassige Produkte her.

Klick mich

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Abend, gibt es für das 4s eine neue version von der sgp argos?
    http://www.amazon.de/SGP-SGP06…TF8&qid=1331419356&sr=8-4

oder etwas vergleichbares in der art und qualität?

Braucht man denn hier eine spezielle 4S-Version? Meines Wissens sind beim 4S ja nur die Buttons an der Seite anders platziert und die liegen gem. Amazon-Foto ja in dieser Hülle ohnehin frei, so das ich davon ausgegangen wäre, dass die Tasche für das 4er auch beim 4S passt...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• ich selber habe das 4er und meine freundin bekommt die tage das 4s und wollte die gleiche hülle haben wie ich (die verlinkte sgp)

werden es dann einfach mal ausprobieren ob es passt, aber vielleicht kennt ja jemand auch eine alternative?

• Wie gut schützen denn die Silikon Bumper das vordere display? Überhaupt? stehen die 1-2mm nach vorne über?

Habt ihr keine Angst dass es euch mal display nach unten auf den boden klatscht?

• Die Bumper stehen generell auf der Vorder- und Rückseite ein bisschen ab, damit beim Bodenkontakt das Display sowie die Rückseite nicht mit dem Boden in Berühung kommen. Aber wirklich ein Schutz ist das meiner Meinung nach auch nicht.

9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Wie gut schützen denn die Silikon Bumper das vordere display? Überhaupt? stehen die 1-2mm nach vorne über?

Habt ihr keine Angst dass es euch mal display nach unten auf den boden klatscht?

Naja, du solltest dein iPhone schon wie ein rohes Ei behandeln, damit es dir nicht mal aus den Händen gleitet (mache ich nicht anders, eine Hülle nutze ich aber nicht mehr). Allerdings, packst du dein Auto auch in Watte, damit kein Kratzer entsteht? ;)

Schlussendlich ist es nunmal ein Gebrauchsgegenstand ...

Liebe Grüße Andreas

• Leider ist das iPhone ein Gebrauchsgegenstand der schon fast zu empfindlich ist. :(

9x Vertrauensliste

• Hat jemand eine Idee für eine Hülle die..
    - das iPhone schützt wie das BookBook oder das Hex Code Wallet
    http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone/

genauer gesagt:
    -seitlich aufklappt
    - innen die Front des iPhones mit Leder nochmal schützt

Und dabei
    - gut komplett umklappbar ist zum telefonieren
    - <40€
    - nicht so pseudo aussieht wie das book?

Vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!