Ozaki iCoat 0.4. Unwesentlich dicker als das Pinlo Slice 3. Sieht in grün hammergeil aus und macht das iPhone nicht dicker.....ok...0.4 mm ,-))
Hüllen fürs iPhone 4S
-
-
-
Schutz gegen Schweß fürs Iphone 4S
Hallo,
Laufe nächste Woche den Marathon,dabei werde ich sicher schwitzen wie ne Sau,und habe keine 100%ige Wasserdichte Bauchtasche die vor viel Schweiß schützt und würde gerne als zusätzlichen Schutz vor Schweiß eine Hülle nehmen die das Iphone zusätzlich vor Schweiss schützt,aber nur wenn man beim Kopfhörerausgang ein Headset anschließen kann,wiegesagt 100% wasserdicht muss es ja nicht sein,
es soll nur zusätzlich gegen Schweiss schützen.Danke
Hannes -
Re: Schutz gegen Schweß fürs Iphone 4S
ZitatOriginal geschrieben von Romance
Hallo,
Laufe nächste Woche den Marathon,dabei werde ich sicher schwitzen wie ne Sau,und habe keine 100%ige Wasserdichte Bauchtasche die vor viel Schweiß schützt und würde gerne als zusätzlichen Schutz vor Schweiß eine Hülle nehmen die das Iphone zusätzlich vor Schweiss schützt,aber nur wenn man beim Kopfhörerausgang ein Headset anschließen kann,wiegesagt 100% wasserdicht muss es ja nicht sein,
es soll nur zusätzlich gegen Schweiss schützen.Danke
HannesEinfach in einen Zellufanbeutel packen und dann viel Erfog, bin erst wieder im Juni und September dran
-
-
Zitat
Sicher gut,aber das wird auch um den Arm gebunden und weiss nicht ob das wirklich 100%ig vor schweiss schützt..
das andere ist ob ich bei meinen Sennheiser Kopfhörer die Fernbedienung wie Laut/Leisertasten,Lied wiederholen etc. auch nutzen kann.. -
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
RomanceIch hab "nur" die einfache Variante, selbige ist wasserdicht und wurde/wird von mir auch am Strand usw. eingesetzt, ich wuesste nicht warum es nicht gegen schweiss ( H2O + NaCl) schützen sollte.
Das Ding ist wasserdicht !Gruss
Naja,normalerweise schon,wenn es wasserdicht ist,bin halt ein bischen Misstrauisch geworden von diesr Erfahrung mit dem Sportarmband was ich gehabt habe..
jetzt würde mich nur noch interessieren ob es die Fernbedienung von meinen Sennheiser Kopfhörern unterstützt,aber da kann ich ja mal per mail nachfragen..
das Ding hat nämlich ein eingeschweißtes Zwischenkabel und weiss nicht ob das die FB unterstützt.. -
-
Danke für den Tipp, gestern schon über Facebook gelesen! :top:
-
Ich habe heute endlich mein Vapor 4 Pro von Element Case bekommen und bin mit der Qualität in der Preisklasse absolut nicht zufrieden. Das Cover wurde exakt verschraubt und ist nicht bündig mit meinem iPhone 4S. Schade, ich werde es zurückschicken und wieder auf das gute alte Silicon Case zurückgreifen. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!