Hi dragon-tmd,
hast du schon ne Rückmeldung bekommen ob sie dir ein Testexemplar
zukommen lassen?
mfg ResX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi dragon-tmd,
zukommen lassen?
mfg ResX
ZitatOriginal geschrieben von ResX
Hi dragon-tmd,
zukommen lassen?
mfg ResX
Keinerlei Rückmeldung .... Dann eben nicht.
Ich weiss nicht, ob das hier war oder wo anders.
Irgendwo hab ich was von der Firma Götterlust gelesen.
Da hab ich mir gerade eine bestellt für das iPhone.
Bin mal gespannt......
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Hier ein Bild meiner modifizierten Switcheasy Rebel Hülle. Nachdem ich fast ein Dutzend Hüllen durchprobiert habe bin ich ... ........
Wo ist der Vorteil bei der Hülle? Das Design kann es ja nicht sein
Noch jemand auf der Suche nach wirklich hässlichen Hüllen?
Ich persönlich tendiere ja zu sowas:
Farblich exakt auf meinen Wagen abgestimmt und mit knapp 90 Euro noch so günstig Zumindest gibt die Firma Empfangsprobleme mit dem Case offen zu ...
Den Rest gibt es für eine "Handvoll Yen" in so ziemlich allen Farben.
:eek: Oh mein Gott, wie kann man sein iPhone mit so etwas potthässlichen verunstalten ...
Unfassbar, das es auch noch User gibt, die sich solche Hüllen zulegen ... :confused:
Ich finde das Vapor Element Case sehr stylish und spiele mit dem Gedanken, mir eines davon zuzulegen. Meine Frage wäre aber folgende:
Ist das Innenleben des Case mit Schaustoff ausgekleidet oder ist es so ähnlich wie beim iPhone Bumper? Ich hab Angst davor, dass ich Kratzer in den Aluminium Rahmen meines iPhones bekomme.
Über ein Feedback wäre ich dankbar.
Ich habe mir eines bei eBay bestellt und probiert. Die Qualität ist super, innen sind schmale "Filz"streifen - oder so was - in den Ecken. Es rutscht und wackelt nichts herum.
Ich habe den Bumper trotzdem zurück geschickt weil er weder im Dock meiner Stereoanlage (AEG IMS4442), noch im Dock meines Weckers (Philips DS1100) Kontakt bekam und weder Akku laden noch wecken über die Lautsprecher funktionierte.
Der Stecker des normalen Dockingkabels passte problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!