Hüllen fürs iPhone 4S

• Hi dragon-tmd,

hast du schon ne Rückmeldung bekommen ob sie dir ein Testexemplar
    zukommen lassen?

mfg ResX

| Apple iPhone 4S | 5.0.1 | @ Vodafone SuperFlat Internet Plus

• Zitat

Original geschrieben von ResX
    Hi dragon-tmd,

hast du schon ne Rückmeldung bekommen ob sie dir ein Testexemplar
    zukommen lassen?

mfg ResX

Keinerlei Rückmeldung .... Dann eben nicht.

• Hier ein Bild meiner modifizierten Switcheasy Rebel Hülle. Nachdem ich fast ein Dutzend Hüllen durchprobiert habe bin ich endlich vollkommen zufrieden

Bei Interesse könnte ich auch bessere Bilder nachreichen.

• Zitat

Original geschrieben von ssam85
    Hier ein Bild meiner modifizierten Switcheasy Rebel Hülle. Nachdem ich fast ein Dutzend Hüllen durchprobiert habe bin ich ... ........

Wo ist der Vorteil bei der Hülle? Das Design kann es ja nicht sein :D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von ssam85
    ...könnte ich auch bessere Bilder nachreichen.

Bitte nicht...

• Noch jemand auf der Suche nach wirklich hässlichen Hüllen?

Ich persönlich tendiere ja zu sowas:

Farblich exakt auf meinen Wagen abgestimmt und mit knapp 90 Euro noch so günstig :rolleyes: Zumindest gibt die Firma Empfangsprobleme mit dem Case offen zu ...
    Den Rest gibt es für eine "Handvoll Yen" in so ziemlich allen Farben.

• :eek: Oh mein Gott, wie kann man sein iPhone mit so etwas potthässlichen verunstalten ... :rolleyes:

Unfassbar, das es auch noch User gibt, die sich solche Hüllen zulegen ... :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Ich finde das Vapor Element Case sehr stylish und spiele mit dem Gedanken, mir eines davon zuzulegen. Meine Frage wäre aber folgende:

Ist das Innenleben des Case mit Schaustoff ausgekleidet oder ist es so ähnlich wie beim iPhone Bumper? Ich hab Angst davor, dass ich Kratzer in den Aluminium Rahmen meines iPhones bekomme.

Über ein Feedback wäre ich dankbar.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ich habe mir eines bei eBay bestellt und probiert. Die Qualität ist super, innen sind schmale "Filz"streifen - oder so was - in den Ecken. Es rutscht und wackelt nichts herum.
    Ich habe den Bumper trotzdem zurück geschickt weil er weder im Dock meiner Stereoanlage (AEG IMS4442), noch im Dock meines Weckers (Philips DS1100) Kontakt bekam und weder Akku laden noch wecken über die Lautsprecher funktionierte.
    Der Stecker des normalen Dockingkabels passte problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!