Hüllen fürs iPhone 4S

• Wenn du nicht die CDMA- oder 4S-Variante bestellt hast, dann passt es ziemlich sicher nicht, da es passgenau gefräst ist. Fürs iPhone 4.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich finde einen eigenen Thread dafür super, weil es echt schwer ist eine Hülle fürs 4s zu finden, wenn Ausschnitte für die Tasten eine Rolle spielen, die sind nämlich fast aber nicht ganz identisch mit dem 4er, und das sieht man der Hülle auf dem Bild selten an...

Ich suche irgenwas in Richtung des alten Incase Snap Case. Also dünnes Backcover mit einzelnen Ausschnitten für die Tasten (so einen riesen "Universalausschnitt" finde ich unschick). Kennt da jemand was?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wenn du nicht die CDMA- oder 4S-Variante bestellt hast, dann passt es ziemlich sicher nicht, da es passgenau gefräst ist. Fürs iPhone 4.

Hmm der Händler hatte dazu geschrieben auch für 4S.
    Mal sehen... sonst geht die halt zurück :(

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ich finde einen eigenen Thread dafür super, weil es echt schwer ist eine Hülle fürs 4s zu finden, wenn Ausschnitte für die Tasten eine Rolle spielen, die sind nämlich fast aber nicht ganz identisch mit dem 4er, und das sieht man der Hülle auf dem Bild selten an...

Ich suche irgenwas in Richtung des alten Incase Snap Case. Also dünnes Backcover mit einzelnen Ausschnitten für die Tasten (so einen riesen "Universalausschnitt" finde ich unschick). Kennt da jemand was?

Artikelnummer: 320775605609
    Auf ebay.com... nur noch drei da...

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Artikelnummer: 320775605609
    Auf ebay.com... nur noch drei da...

Hi, danke, hab das leider erst jetzt gelesen :( und mir mittlerweile schon das Incase Snap Case in der neuen Version fürs iPhone4s geholt. Damit bin ich aber auch sehr zufrieden. Hat zwar auch nur einen großen Ausschnitt, aber immerhin nicht nach oben offen, damit siehts immer noch ganz gut aus...

• Hi,

Ich habe diese hier damals für mein 4er gekauft. Hersteller ist Speck .
    Allerdings passt sie nicht 100% auf 4S wegen dem stummschalter und den lautstärkeregler

Speck

Finde ich Super die Hülle .

Weiss jemand, ob diese Hülle 100% auf das 4S passt?

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!