Hüllen fürs iPhone 4S

• Ja, das tut es (zumindest beim 4er), da es genau an der Stelle sitzt, die durch Antennagate berühmt geworden ist ;)

Ob das beim geänderten Antennendesign des 4s noch so ist, teste ich am Wochenende (wie bereits gesagt)...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ahhh ok Dank Dir.
    Ich frage mich jetzt nur ob das kleine Stück Plastik soviel ausmacht und dem Empfang nicht mehr stört.

Schau meinen Bericht auf Seite 3 an .

Ich hab keine Probleme beim Empfang

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Wenn ich draussen bin ist mit dem Deff Cleave der Empfang auch super.
    Nur in der Wohnung nicht wenn der Empfang eh schlecht ist.
    Da machen 1-2 Balken schon was aus und er findet kein Netz mehr.

• Zitat

Original geschrieben von orschomat
    Hier mein Youtube Video Review zum SwitchEasy ECLIPSE iPhone 4/4s Case.

Es ist echt Wahnsinn, was man da an top Qualität und Zubehör für den Preis bekommt...
    Meiner Meinung nach zu dem Preis konkurrenzlos und auch allgemein eines der besten Cases da draußen.

http://www.youtube.com/watch?v=rzoisipDBsY

Hi,

Vielen dank.

Hatte für mein 4 er die Speck Candyshell Flip Hülle . Die gibt's jetzt auch ab 18 EUR . Aber fürs 4s braucht mn die neue version.

Passen die auch fürs 4s, da die Knöpfe für die lautstärke und der Muteschalter weiter unten liegen?

Gruß,
    ANFOx

• So ich habe heute meinen Element Case Vapor Pro Spectra iPhone 4 4S - Blau/Silber bekommen.
    Leider ist der Übergang vom Aluminiumelement zum Plastikelement nicht gerade, Bündig und man kann sich an den beiden Aluminiumspitzen schneiden / verletzen. (Siehe Bilder)

Ist das bei Euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    So ich habe heute meinen Element Case Vapor Pro Spectra iPhone 4 4S - Blau/Silber bekommen.
    Leider ist der Übergang vom Aluminiumelement zum Plastikelement nicht gerade, Bündig und man kann sich an den beiden Aluminiumspitzen schneiden / verletzen. (Siehe Bilder)

Ist das bei Euch auch so?

Hi,

ich hab zwar die Black Ops, aber bei mir ist es bündig, also nicht scharfkantig.
    Würde es reklamieren.

gruss,
    anfox

• Hallo zusammen,

da ich nun aufgrund des endlich vorhandenen Jailbreaks auch auf das 4s umsteige, würde ich gern wissen, ob Ihr in der Zwischenzeit Erfahrungen mit dem GSP-Empfang des 4s in Kombination mit den Element Cases machen konntet.

Des Weiteren würde ich gern wissen, ob jemand von Euch schon ein i+ case testen konnte.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!