Hüllen fürs iPhone 4S
-
-
-
-
Hallo zusamen,
wie versprochen melde ich mich.
Habe gestern das ElementCase Vapor Pro Black Ops bestellt. Heute kam es schon an.
Bezahlt habe ich 53,09 EUR ( 10% Gutscheincode Sparkasse2011).
Dachte erst, da sei was faul, den im Netz gibt es Anbieter, die wollen 99-130 EUR dafür haben.
Hatte vor der Bestellung regen MailkontaktHab hier ein paar Bilder:
Der Empfang, ist wie ihr auf dem 4.ten Bild sehen könnt super. 5 Balken hatte ich vorher, 5 Balken sind es jetzt noch. 3G funzt auch. War auch unterwegs damit. Empfang bei mir wie immer.
Einfache Montage, super Sitz des Iphone 4S.
Was ich gut finde , ist der mitgelieferte Filzschutz für die Rückseite und für die Hörermuschel, passt ebenfalls super. Noch dabei ist auch eine Displayschutzfolie, ein Schlüssel und 2 Ersatzschrauben.Muss sagen, liegt super in der Hand, ist halt Geschmackssache.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Bestellt habe ich hier:
ElementCase (Sind auch bei ebay vertreten)
Gruss,
aNFOx -
Besten Dank dafür :top:
Sieht IMHO besser aus als auf den Bildern, da der Kunststoffeinsatz nicht so bunt ist.
Könntest Du bitte auch mal den GPS-Empfang (während Navigation im Auto) testen?!
Das war damals mit meinem Vapor 4 komplett unmöglich.
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Besten Dank dafür :top:
Könntest Du bitte auch mal den GPS-Empfang (während Navigation im Auto) testen?!
Beste Grüße,Johnson
Hi,
das mit dem GPS testen wird schwer, hab keine Navisoftware aufem Iphone 4S
Das Karten APP hat ja auch GPS und da funzt es .Gruss,
aNFOx -
Das Element Case Vapor Pro Spectra iPhone 4 4S - Blau/Silber würde mir gefallen.
Was ist den bei den neuen Bumpern jetzt alles aus Plastik? -
Guck Dir die Dinger doch auf der Website einfach mal genau an und lies, was hier bereits dazu geschrieben wurde
-
Bin schon dabei, da steht aber nichts wo und wieviel Plastik verbaut ist.
-
Ich zitiere mich mal selbst:
"Guck Dir doch mal die Bilder an - das Ding ist nicht komplett aus Alu!
Die Pro-Serie hat unten links einen Plastikeinsatz.
Bei der COMP-Serie ist die gesamte Linke Seite aus Plastik und zusätzlich hat das Ding überall, wo das Case aus Alu besteht noch einen TPU Liner."
-
Ahhh ok Dank Dir.
Ich frage mich jetzt nur ob das kleine Stück Plastik soviel ausmacht und dem Empfang nicht mehr stört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!