Hüllen fürs iPhone 4S

• Edit : laut Aussage eines kundenberaters von Speck.com haben sie eine neue Version entwickelt mit 100% er Kompatibilität zum 4s. Aber die Versandkosten sind extrem hoch 22 Dollar

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Hallo,

Hier auch noch ein Hülle von Element Case:

Element Case

Bin am überlegen, ob ich sie mir holen soll?

Hat jemand Erfahrungen mit Hüllen des Herstellers?

Gruß,
    ANFOx

• Ich finde das Case schick, aber nicht für 149,00 $

Ich würde es hier kaufen und entspricht das Case nicht deinen Anforderungen, kannst du es problemlos zurück schicken ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hab an anderer Stelle schon mal was dazu geschrieben; kurz: das Vapor 4 zerstört GPS- und GSM-Empfang. Die neuen Versionen (COMP etc.) sollen besser sein, aber ich kenne niemanden persönlich, der das bestätigen kann.

Ich selbst habe nach der Enttäuschung mit dem Vapor das Atomic Hybrid Case genommen und bin dabei geblieben :top:

Die neuen Versionen des Element Case wirken sicher noch eine Spur edler, aber mir ist es die erneute Investition nicht wert.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• @ Johnson

Komisch ich habe einen Deff Cleave Bumper der auch aus Alu ist.
    Bei mir in der Wohnung ist der Empfang auch nicht so doll und mit dem Deff Cleave Bumper ist er sehr schlecht bis gar kein Netzempfang bei meinem 4S.

Wieso ist das bei dem Atomic Hybrid Case anders?
    Ist doch auch aus Alu.

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    @ Johnson

Komisch ich habe einen Deff Cleave Bumper der auch aus Alu ist.
    Bei mir in der Wohnung ist der Empfang auch nicht so doll und mit dem Deff Cleave Bumper ist er sehr schlecht bis gar kein Netzempfang bei meinem 4S.

Wieso ist das bei dem Atomic Hybrid Case anders?
    Ist doch auch aus Alu.

Wie der Name schon sagt, ist das Ding eben nicht komplett aus Alu ;)

Klick

Der Teil, der auf dem Bild auf der Startseite schwarz ist, ist aus Kunststoff. Nur der bunte Teil auf der rechten Seite ist aus Alu (Element Case macht es mit dem COMP inzwischen übrigens ähnlich)

Dadurch ist der Empfang 1A und das Ding ist trotzdem hochwertig und liegt gut in der Hand :top:

Für mich aktuell der beste Kompromiss!

Ich würde allerdings auch gern mal ein Element Case COMP oder Pro ausprobieren...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hab an anderer Stelle schon mal was dazu geschrieben; kurz: das Vapor 4 zerstört GPS- und GSM-Empfang. Die neuen Versionen (COMP etc.) sollen besser sein, aber ich kenne niemanden persönlich, der das bestätigen kann.

Beste Grüße,

Johnson

Hi,

dann denkst du, das das neue Element Case Vapor Pro den Empfang stört?
    Ist ja laut Beschreibung komplett aus Alu.

Gruss,
    aNFOx

• Metallische Rahmen oder Cases beeinträchtigen immer den Empfang der Antennen. Beim iPhone 4S ist ja gar nicht mehr klar definiert, welche der vier Antennen für ein bestimmtes Netz (3G, GSM, UMTS) zuständig ist, es wird sozusagen immer die bestmögliche Antenne „ausgewählt“. Wenn ich also 3 der 4 Antennen mit einem Alucase abschirme, wird das iPhone 4S immer nur mit einer Antenne senden/empfangen (oder irre ich da?). Also nützt es nichts, wenn ein Alucase-Hersteller eine Seite des „Bumpers“ mit einer Plastikleiste versieht. Kauft euch lieber einen guten Plastikbumper. Das spart Geld und der Empfang wird evtl. sogar verbessert.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!