Abend, könnt ihr eine hülle/tasche/case empfehlen die mit einem zusatzakku versehen ist?
Die Raikko PowerCase i1400 soll ja laut amazon recht gut sein und vorallendingen nicht so dick..
Hüllen fürs iPhone 4S
-
-
-
Ich hatte das Raikko auch mal aber die Leistung hat mich nicht überzeugt, reicht nicht mal für 1 komplette Ladung.
Das Mophie Juice Pack (das große der beiden) schafft 1 bis 1 1/2 Ladungen.
-
Hat denn niemand ein schlichtes weißes Cover mit dem er zufrieden ist?
-
Moin,
kann mir jemand eine klappbare Tasche (Hülle) empfehlen, die für unter 50€ zu haben ist und nicht so dick aufträgt? Gerne aus Leder... -
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Meine aktuelle Kombination:Ultra Case UltraSlim Bumper + carbolicious Rückseite + Spigen GLASt
Mehr Infos und Bilder hier
Beste Grüße,
Johnson
Sieht doch irgendwie billig aus, oder?
Damit nimmt man dem iPhone seine gesamte Schönheit!Mal ehrlich: Es wird um kein anderes Handy so viel Bramborium gemacht mit Cover, Hüllen, Folien usw. wie beim iPhone. Sagt mal, packt ihr eure Autos auch in Lederhüllen, klebt Folien drauf und befestigt rundherum (wie bei einem Schiff) "Bumper", damit ja nix passieren kann? :confused:
Ich bin iPhone Nutzer vom ersten Tag an und habe noch nie (!) weder Cover, Folien oder sonst etwas benutzt. Kein iPhone hatte bisher auch nur den kleinsten Kratzer...und glaubt mir, ich gehe nicht gerade vorsichtig damit um... -
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Damit nimmt man dem iPhone seine gesamte Schönheit!Grundsätzlich gebe ich dir recht, finde aber einen Bumper noch im Rahmen des erträglichen. Ich selber benutze auch nichts und mein 4er sieht auch noch sehr gut aus. Nachdem ich aber gesehen habe, wie das 3GS meiner besseren Hälfte bereits nach kürzester Zeit aussah, kriegt sie jetzt auch einen Bumper und eine Schutzfolie für ihr neues 4s.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Damit nimmt man dem iPhone seine gesamte Schönheit!
GeschmackssacheMir gefällt mattes Echtcarbon deutlich besser als glänzendes (bzw. verschmiertes) Glas mit glänzendem Apfellogo.
Dass das iPhone so etwas anders aussieht als jedes andere iPhone sehe ich auch als Vorteil, aber auch in dem Punkt gehen die Meinungen auseinander.Bei Autos hält es sich bei mir in Grenzen, aber seit Windows-Mobile-Zeiten passe ich mir die Oberflächen nach meinem Geschmack an und das tue ich beim iPhone mit JB usw. selbstverständlich auch :top:
Muss keiner mögen außer mir :p
Beste Grüße,
Johnson
-
Grundsetztlich hast du schon recht. Es ist "nur" ein Gebrauchsgegenstand. Dennoch schütze ich mein Gerät damit die Optik nach Monaten noch einwandfrei ist. Zudem geht es den meisten darum u.a. mir, den Wiederverkaufswert zu halten.
-
Ich habe mir eine Artwizz gekauft. Super geschützt, weiches leder und praktisch finde ich sie auch
http://www.amazon.de/Artwizz-S…TF8&qid=1334070817&sr=8-9
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!