Ich hab mir jetzt so ein Silicon Case bestellt, da ich diese am besten finde und sie zerkratzen den Rahmen nicht. Hier ist der Ebay Link, falls interesse besteht.
Hüllen fürs iPhone 4S
-
-
-
Servus,
ich habe für mein schwarzes 4S eine 2 teilige Hülle von CaseCrown in mattschwarz. Damit bin ich super zufrieden. Nun suche ich für meine Frau und ihr weißes 4S auch eine Hülle in der Art, möglichst ganz in weiß, ohne Schnickschnack und, wenn möglich, in matt weiß. Die Speck Candyshell Satin ist ihr noch zu bunt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
KK
-
Kann denn einer einen günstigen UND guten (weißen) Bumper für das 4s empfehlen?
-
Kleiner Tipp von mir:
War am Wochenende im Dänischen Bettenlager.
Hier liegen an der Kasser Weisse, schwarze und "milchige" Cases inkl. Display-Folie für nur 5 €.
Will das nicht als Werbung paltzieren. Ich war nur total verwundert, so etwas dort zu finden.
Die Dinger passen gut und sind ihren Preis wirklich wert.
Gruß,
Arniebirdy
-
-
-
Oh mein Gott, wie kann man sein iPhone mit so etwas potthässlichen verunstalten ...
Unfassbar, das es auch noch User gibt, die sich solche Hüllen zulegen ...
-
Zitat
Original geschrieben von longdouble
Oh mein Gott, wie kann man sein iPhone mit so etwas potthässlichen verunstalten ...Unfassbar, das es auch noch User gibt, die sich solche Hüllen zulegen ...
Dass Design eine subjektive Angelegenheit ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Also kritisier andere User nicht, die nicht deine (ebenfalls subjektive, heißt eigene..) Meinung teilen...
Mir z.B. gefallen die NeoHybrid Cases.
Mein iPhone wurde mit den Wrapers von LuckyLabs dekoriert und schützen so die Umrandung.
Ich wollte und habe nämlich diesen Bumper an meinem iPhone angebracht, von dem man hört, dass er den Rand verkratzen soll.
Bisher ist aber alles in bester Ordnung
-
-
Ich habe diese. Meiner Meinung nach die beste für meine Zwecke:
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_o00_s00_i00_details
Ist von Belkin...
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!