In welcher Farbe?
Und welche Farbe hat dein iPhone?
Hab das weiße Phone und bin am überlegen, mir das schwarze Slice3 zu kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welcher Farbe?
Und welche Farbe hat dein iPhone?
Hab das weiße Phone und bin am überlegen, mir das schwarze Slice3 zu kaufen...
Schwarz
Schwarz
Sind ja leicht durchsichtig. Die Hülle geht dann in Richtung braun.
Du meinst jetzt bei dir oder?
Oder bei schwarzer Hülle und weissem Phone?
Schon bei mir. Bei weißem Phone wahrscheinlich noch extremer. Einfach mal bei Gravis schauen...
Ja da hab ich schon nachgeschaut, leider finde ich weder dort noch sonstwo ein Foto wo das schwarze Case auf weissem Phone montiert ist...
@ wizopoker:
Kuck doch mal über "Google Bilder". Vielleicht hast du da mehr erfolgt.
Ich hab mir gestern bei Ebay ein Element Case Vapor Pro für 40 Euro ersteigert. Ich freue mich schon sehr auf das neue Case.
Hab dort auch die Kombination nicht gesehen...
Das Vapor hatte ich auch mal kurz, ist für meinen Geschmack aber zu "drastisch" und trägt zu sehr auf. Deshalb hab ich ja nach dem dünnsten Case gesucht
Das Vapor ist super, allerdings passt das iP dann in kein Dock mehr - zumindest bei meiner Anlage und beim Wecker, wenn man das nicht braucht - optimal :top:
Das Problem werde ich dann mit meiner Dockingstation auch haben, aber mir ist der Schutz wichtiger und ich finde das Case einfach extrem stylisch.
Da es sonst nirgends mehr reinpasst, bin ich seit längerer Zeit schon dazu übergegangen, mir erst gar kein Case mehr zu holen.
Es schützt klar, aber wenn es mal den Abflug machen sollte, bleibt es fraglich, ob das iP den Sturz auch mit "Schutz" überlebt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!