Hüllen fürs iPhone 4S

• Vielleicht ja ganz praktisch einen Hüllen/Cases-Thread aufzumachen.
    Schließlich passen ja nicht alle Hüllen vom iPhone4.

Mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob das Vapor Case auch beim 4S passt.
    Oder gibt es ähnlich edel wirkende Alternativen?

• ich suche auch noch was. Eigentlich wie das Belkin Grip Vue (Gummi) für das normale 4er. Schütz das Iphone rund rum und ragt auch etwas über den Rand drüber, wodurch es das Display noch mit schützt.

Ich gehe davon aus, dass die Grip Vue Hülle nicht genau auf das 4S passen wird, da die Ausparung für den Stummschalter ziemlich perfekt passt (beim 4er)

• Den Sinn dieses Threads verstehe ich nicht.

iPhone 4 und 4S ist doch identisch rein äusserlich. Also passen die iPhone 4 Taschen/Cases auch dafür.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Den Sinn dieses Threads verstehe ich nicht.

iPhone 4 und 4S ist doch identisch rein äusserlich. Also passen die iPhone 4 Taschen/Cases auch dafür.

eben nicht. Stummschalter und Laut/Leise Buttons sitzen beim 4s weiter unter im Vergleich zum 4. Wenn das alles passgenau aufs 4 zugeschnitten ist, dann kann es sein, dass es beim 4s nicht 100% passt

• Habe heute auch mein 4S bekommen. Bin dann los und habe mir einen weißen Bumper kaufen wollen. Der war wohl ein Ladenhüter (kostete auch nur 20 Euro), passte nicht, war die 4 only Variante! Also Achtung!

• Re: Hüllen fürs iPhone 4S

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Vielleicht ja ganz praktisch einen Hüllen/Cases-Thread aufzumachen.

Find ich nicht, und zwar DESHALB! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Nein, es passen nicht alle Hüllen/Cases vom ip4 auf dem ip4s, wurde aber im anderen Thread schon x mal geschrieben!!!

Ich bin ja auch auf der suche, finde aber nix passendes.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!