Vodafone Neuvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Ist diese bei Vodafone nicht möglich? In einem Vertragsformular zum Superflat Internet Wochenende +HW 10 kann man bloß die reinen Bankdaten eintragen, nicht aber den Kontoinhaber.
    Daher die Frage, ob bei Vodafone der Vertragsinhaber auch zwingend der Kontoinhaber sein muss?!


    Ps: MUSS ein Vorname eigentlich angegeben werden?


    der kontoinhaber muss bei vodafone nicht der vertragspartner sein, warum man aber keinen
    namen eintragen kann verstehe ich auch nicht.


    man kann bei vodafone sogar 3 adressen angeben
    -vertragspartner
    -rechnungsempfänger (da wird die rechnung hingeschickt :) )
    -teilnehmeradresse (für verbindungsübersicht)


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was steht denn in der Mail. Aus dem Bild kann ich das nicht herausdeuten.


    das er eine micro sim bekommt :)
    was aber bei sim-only irgendwie keinen sinn macht

    NoxX


  • Und wie kann ich das dann machen? Hast du da einen Tipp für mich? Ich dachte Vodafone versendet die Rechnungen aus "umweltgründen" nur Online?!


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX



    das er eine micro sim bekommt :)
    was aber bei sim-only irgendwie keinen sinn macht



    ich wüsste nu aber nicht was ich falsch gemacht hab...

  • Ich kann von MicroSIM nix lesen, sondern nur von MiniSIM und das ist die normale SIM!


    Da wird bestimmt nix verschickt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Und wie kann ich das dann machen? Hast du da einen Tipp für mich? Ich dachte Vodafone versendet die Rechnungen aus "umweltgründen" nur Online?!


    LG


    online ists eigentlich gleich :)
    registrierst du dich mit deiner kundennummer (bzw loggst dich ein) siehst du alles und
    kannst alles machen.
    loggst du dich mit der rufnummer ein, siehst du nur die informationen/daten zur rufnummer


    wenn dir 1€ für eine papierrechnung wert sind, dann gehen die natürlich an die entsprechenden adressen.


    die 1212 kann dir das einrichten.


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich kann von MicroSIM nix lesen, sondern nur von MiniSIM und das ist die normale SIM!


    Da wird bestimmt nix verschickt.


    oh - wieder was dazu gelernt ;)

    NoxX

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Micro-SIM


    da steht auch, dass die größere die MiniSIM ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • hab meine pin verlegt/vergessen.


    wenn ich via hotline meine puk bekomm, muss ich bei der eingabe dann auch eine neue pin definieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von fuba8
    hab meine pin verlegt/vergessen.


    wenn ich via hotline meine puk bekomm, muss ich bei der eingabe dann auch eine neue pin definieren?


    Ich wüsste nicht. Die PIN ist auf der SIM festgehalten, nicht aber im System von vodafone.


    Hast Du denn jetzt was von Deinem Vertrag gehört? Hast Du eine SIM bekommen oder kannst Du Deine alte SIM weiterverwenden? Wie läuft es mit dem Nachweis, dass Du Student bist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • pin konnt ich mit HUK neu vergeben.


    vertrag is nu gültig. hab aber noch nix unterschrieben. kommt wohl noch. wie das mit der studenten bescheinigung ist weiß ich auch nicht. da stand nix von "immatrikulations-bescheinungung" hinschicken o.ä.


    musste lediglich meine martikel nr und Name der UNI / FH angeben

  • Zitat

    Original geschrieben von fuba8
    pin konnt ich mit HUK neu vergeben.


    vertrag is nu gültig. hab aber noch nix unterschrieben. kommt wohl noch. wie das mit der studenten bescheinigung ist weiß ich auch nicht. da stand nix von "immatrikulations-bescheinungung" hinschicken o.ä.


    musste lediglich meine martikel nr und Name der UNI / FH angeben


    Was ist den HUK?


    Ich glaube Du wirst auch nix unterzeichnen müssen.


    SIM ist noch die Alte?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!