Vodafone Neuvertrag

  • so Vertrag is nu (laut HP von VOdafone) auf Call Ya umgestellt.


    Kann ich nun direkt auf der HP nen neuen "bestellen" bz wechseln?


    Ist der dann auch direkt aktiv oder dauert das meist 1-2 Tage?

  • man kann mit *100# und wähl taste überprüfen ob das callya ist! Weil da müsste jetzt stehen ihr Kontostand beträgt 0€.


    Es kann sein das es dauert bis zu der Aktivierung,da Online verträge meist über das Postident verfahren ablaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    man kann mit *100# und wähl taste überprüfen ob das callya ist! Weil da müsste jetzt stehen ihr Kontostand beträgt 0€.


    Es kann sein das es dauert bis zu der Aktivierung,da Online verträge meist über das Postident verfahren ablaufen.


    jo hier steht: kontostand 0,00€ ....

  • weiß jemand wie das funktioniert?


    Muss ich mich da erstmal anmelden und da "Tarif wechseln" auswählen oder ohne Anmeldung den Vertrag auswählen (Call Ya inkl Stud Rabatt)?


  • okay hab nu alles durchgeführt.


    Dann bekomm ich ja nu ne zweite SIM Karte per Post. Dann dauert das wohl noch bis der Vertrag aktiv is... :\

  • Zitat

    Original geschrieben von fuba8
    okay hab nu alles durchgeführt.


    Dann bekomm ich ja nu ne zweite SIM Karte per Post. Dann dauert das wohl noch bis der Vertrag aktiv is... :\


    Wenn Du aus CallYa wechselst, bekommst Du doch keine neue SIM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nutze diesen Thread mal für meine Frage:


    Als elitärer o2-Nutzer kenne ich es bei Neuverträgen so, dass ein Vertragsinhaber und ein Kontoinhaber angegeben wird. Sprich der Vertragsinhaber muss nicht zwingend auch der Kontodateninhaber sein. Sehr nützlich, da ein Bekannter selbstständig ist, die Kosten aber über mein Konto abgerechnet werden.


    Frage:


    Ist diese bei Vodafone nicht möglich? In einem Vertragsformular zum Superflat Internet Wochenende +HW 10 kann man bloß die reinen Bankdaten eintragen, nicht aber den Kontoinhaber.
    Daher die Frage, ob bei Vodafone der Vertragsinhaber auch zwingend der Kontoinhaber sein muss?!


    Ps: MUSS ein Vorname eigentlich angegeben werden?


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von fuba8
    http://imageshack.us/photo/my-images/546/unbenanntua.jpg/




    Das steht in meiner Bestätigungs-Email


    Was steht denn in der Mail. Aus dem Bild kann ich das nicht herausdeuten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!