• Hi allerseits

Ich bin vom Nokia N9 wirklich sehr angetan und will mir das wohl letzte "richtige" Nokia zulegen.
    Damit ich dieses auch nutzen kann, müssten gewisse Dinge funktionieren, da wäre ich für Erfahrungen dankbar. Im grossen N9 Thread habe ich noch nichts dazu gefunden.

Wie steht es mit der Synchronisation zwischen dem N9 und einem Mac?

Kontakte?
    iTunes Musik (samt Playlists)?
    iPhoto?

Gibt es also bereits ein funktionierendes iSync Plugin? Funktioniert der Datenaustausch mit Nokias Multimedia Suite für den Mac? Oder was geht sonst?

Danke für alle Infos / Erfahrungen & liebe Grüsse

• Extra für das N9 gibt es das Brandneue Programm Nokia Link. Hab ich mir schon runtergeladen, installiert (unter Snow Leopard) und ausporbiert...allerdings mit einem Nokia N8. Funktioniert gut....wie es mit dem N9 funktioniert kann ich Dir "noch" nicht sagen!

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Extra für das N9 gibt es das Brandneue Programm Nokia Link. Hab ich mir schon runtergeladen, installiert (unter Snow Leopard) und ausporbiert...allerdings mit einem Nokia N8. Funktioniert gut....wie es mit dem N9 funktioniert kann ich Dir "noch" nicht sagen!

Danke für die Antwort! Konntest Du denn mit dem N8 alle von mir genannte Daten synchronisieren?

Gruss

• ...mit dem N8 geht die Synchronisation (ich hab Snow Leopard drauf, beim aktuellen Lion habe keine Ahnung) via N9 Nokia Link zwischen iTunes & iPhoto schon sehr gut!

Bei iTunes: Also alles was mit Musik, Hörbücher, Podcast, Video's, iCal(oder outlook je nachdem was in itunes eingestellt ist)....zu tun hat.

Bei iPhoto: Photos, Video im- oder exportieren.

Klappt alles ganz gut, ist nur langsamer. Im Vergleich von meinem Nokia N8 zum iPhone4 von meiner Frau.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!