Vertrag fürs mobile Surfen gesucht(vielleicht mit Handy)

• Hallo,

ich suche einen neuen Vertrag im D2 Netz.
    Das sollte er haben:
    -Internetflat mit 500Mb wäre gut, telefonieren unwichtig
    -Prepaid wäre wünschenswert, Laufzeitvertrag nur wenn es deutlich besser ist
    -Rufnummer aktuell bei Vodafone, Portierung?
    -bin Schüler, falls das hilft

Da ich aktuell kein Handy habe, würde ich, wenn es wirklich günstiger ist, eins dazunehmen.
    Kenne mich da leider kaum aus bzgl den Angeboten, ein iPhone 4 bzw ein 4S wäre aber wünschenswert.
    Habe mir da auch schon 2 was rausgesucht, vielleicht könnt ihr dazu ja was sagen:

1.Ebay iPhone 4S Angebot
    2.iPhone 4 Angebot bei Vodafone

Wäre über Hilfe dankbar

Viele Grüße

iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

• Danke!
    Fehlt nur noch die Sache mit dem iPhone.
    Beste Möglichkeit ist wahrscheinlich iPhone 4S simlockfrei zu kaufen + Fyve Prepaidvertrage, oder?

• Die beiden von dir verlinkten Angebote sind jedenfalls nicht so der Knaller. Für die 30 € Ersparnis würde ich nicht bei Eteleon bestellen, um dann hinterher vielleicht ein EU-Gerät zu bekommen. Und das Vodafone-Angebot taugt für dich nichts, wenn du 500 MB haben willst. Da kannst du nur für geschmeidige 30 € im Monat 1 GB dazu kaufen.

• Man würde aber 55€ Startguthaben bekommen..aber stimmt schon, benutzen würde ich es sowieso nicht, da es nicht mein Netz ist.
    Bei dem VF Angebot bekommt man halt das iPhone 4 sehr günstig, gesamter Preis des Vertrages ist ja 430€, also noch günstiger als ein neues iPhone 4.

Aber ok, dann ist es wohl das Beste, das Gerät einfach bei Apple zu bestellen.

• Ach so, das war als Schubladenvertrag gedacht. Warum nicht. Aber schau mal im Werbeforum. Da gibt es noch günstigere Verträge, meine ich beim Überfliegen gesehen zu haben.

• Hey danke! :) Hatte mich bisher auch noch nie über Schubladenverträgen informiert gehabt.
    Ok, ich werd das Forum mal durchsuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!