iCloud Speicher 25 GB iphone 4S

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ihr machts euch aber auch schwer. Warum registriert ihr euch nicht eine weitere Apple ID?

Weil ich bei jedem Gerät nur ein iCloud Account eintragen kann so dass ich dann nichts mehr zwischen iPad und iPhone syncen könnte. Da kaufe ich mir doch lieber für 16€ die 10GB dazu.

Zitat

Aber zum Glück hatte ich mobileme/.mac,

Mein Mobile Me Account kriegt Apple sicher nicht. Ich zahle doch keine 79€ für 20GB und verzichte ein Jahr früher als nötig auf meine Bilder Galerie und den Backup Speicher. Unbegreiflich warum sie die ganzen guten Features bei iCloud weggelassen haben.

• Wieso, wie kommst du darauf? Du kannst nach wie vor darauf zu greifen mit der App, was deiner Bilder und so betrifft. Zumindest komme ich nach wie vor rein und kann sie mir ansehen und hochladen geht auch. Stand glaub ich auch da.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Es geht aber auch um Mail und den Datenaustausch der Programme, und da muss derselbe iCloud Account genommen werden, daher bringt deine Methode nicht viel. Es geht ja nicht nur um Fotos, den Fotostream finde ich eh nutzlos.

"a killer key change is all you'll ever need"

• welcher schw*** nutzt denn bitte fotostream. Wie überflüssig ist das bitte?
    zurück zu meiner eigentlichen frage :D

ich hatte einen familienaccount mit 5 mitgliedern. Warum habe denn nur ich als Hauptnutzer die 25gb speicher bekommen und die anderen mitglieder nur 5gb?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nur weil du es für überflüssig hälst, muß das nicht zwangsläufig für andere auch gelten.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!