Hallo,
mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass bei meiner Frau der 5/9 Tarif einfach wieder auf 5/15 umgestellt wurde. Früher stand unter MeinCallya 5/9, jetzt steht wieder 5/15. Ist das bei anderen auch so?
Gruß Bo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass bei meiner Frau der 5/9 Tarif einfach wieder auf 5/15 umgestellt wurde. Früher stand unter MeinCallya 5/9, jetzt steht wieder 5/15. Ist das bei anderen auch so?
Gruß Bo
Hi was sagt denn die 22044?.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hi was sagt denn die 22044?.
Bzw. wapmeincallya.de
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Ist das bei anderen auch so?
Nein.
Wie sah das Nutzungsprofil der Karte aus?
Re: Callya 5/9 umgestellt wieder auf 5/15
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Ist das bei anderen auch so?
Durch dein Posting aufgeschreckt hab ich es gerade mal mit meiner 5/9 getestet:
Für ein knapp einminütiges Gespräch wurden 9 cent vom Guthaben abgezogen.
na toll und bei mir ists so habe letzte woche eine vodafone sms bekommen
das ich von meinem 5/15 auf den 9 cent tarif umstellen kann
hab ich natürlich auch gemacht und vor paar tagen gemerkt das jetzt auch interne vodafone gespräche
statt der wie ich gedacht habe nun weiterhin 5 cent nun auch 9 cent kosten:mad:
werde die nächsten tage wieder auf 5/15 umstellen ud hoffen das dann alles wieder beim alten ist
VF interne gespräche kosten weiterhin 5 cent im 5/9 Tarif.
Sofern du zu VF angerufen hast, einfach Reklamieren.
ja das hab ich eben auch gehofft das es weiterhin bei den 5 cent bleibt
ich habe extra zu testzwecken ca 50sekunden zu vodafone angerufen und darauf hin sind exakt 9 cent weg gewesen
und ja ich spiele schon mit dem gedanken das ich mal die vodafone hotline anrufen
was ich mir wiederum aber doch noch überlege
weil das sicher auch wieder bis man da mal was erreicht ewig kostet :mad:
Anrufen nutzt in dem fall nix - einfach eine mail schreiben und dann...tja waaaaaarten - mittlerweile gut 9 Tage - Respekt Vodafone.
Der 5/9 wird nicht mehr angeboten. Wechseln in 5/15 kann man auch über die Kurzwahl oder wapmeincallya.de
Lol - die schreiben erst ne Mail, dass man wechseln kann und dann gibt es den Tarif plötzlich nicht mehr? Das muss man nicht wirklich verstehen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!