Callya 5/9 umgestellt wieder auf 5/15

• Hallo,

mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass bei meiner Frau der 5/9 Tarif einfach wieder auf 5/15 umgestellt wurde. Früher stand unter MeinCallya 5/9, jetzt steht wieder 5/15. Ist das bei anderen auch so?

Gruß Bo

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Hi was sagt denn die 22044?.

Bzw. wapmeincallya.de

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Ist das bei anderen auch so?

Nein.
    Wie sah das Nutzungsprofil der Karte aus?

***20 Jahre o2***

• Re: Callya 5/9 umgestellt wieder auf 5/15

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Ist das bei anderen auch so?

Durch dein Posting aufgeschreckt hab ich es gerade mal mit meiner 5/9 getestet:
    Für ein knapp einminütiges Gespräch wurden 9 cent vom Guthaben abgezogen.

• na toll und bei mir ists so habe letzte woche eine vodafone sms bekommen
    das ich von meinem 5/15 auf den 9 cent tarif umstellen kann

hab ich natürlich auch gemacht und vor paar tagen gemerkt das jetzt auch interne vodafone gespräche
    statt der wie ich gedacht habe nun weiterhin 5 cent nun auch 9 cent kosten:mad:
    werde die nächsten tage wieder auf 5/15 umstellen ud hoffen das dann alles wieder beim alten ist

• VF interne gespräche kosten weiterhin 5 cent im 5/9 Tarif.

Sofern du zu VF angerufen hast, einfach Reklamieren.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ja das hab ich eben auch gehofft das es weiterhin bei den 5 cent bleibt
    ich habe extra zu testzwecken ca 50sekunden zu vodafone angerufen und darauf hin sind exakt 9 cent weg gewesen

und ja ich spiele schon mit dem gedanken das ich mal die vodafone hotline anrufen
    was ich mir wiederum aber doch noch überlege
    weil das sicher auch wieder bis man da mal was erreicht ewig kostet :mad:

• Anrufen nutzt in dem fall nix - einfach eine mail schreiben und dann...tja waaaaaarten - mittlerweile gut 9 Tage - Respekt Vodafone.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der 5/9 wird nicht mehr angeboten. Wechseln in 5/15 kann man auch über die Kurzwahl oder wapmeincallya.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Lol - die schreiben erst ne Mail, dass man wechseln kann und dann gibt es den Tarif plötzlich nicht mehr? Das muss man nicht wirklich verstehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!