Hallo,
das Angebot mal bitte mit dem HTC Flyer und dem Galaxy Tab 10.1 per PM!
Größere Varianten des Ipad 2 möglich? Ipad 1 möglich?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot mal bitte mit dem HTC Flyer und dem Galaxy Tab 10.1 per PM!
Größere Varianten des Ipad 2 möglich? Ipad 1 möglich?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Beste Grüße
ISt bei dem Vertrag eine Blackberry Option enthalten? Wenn ja, wie ist die Begrenzung für Emails und Blackberry Messenger services? Danke.
Samsung Galaxy S2 weiß
Hallo liebes Logitech Team,
ich habe Interesse an dem Vodafone Superflat WE Special Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 in weiß und wollte gerne wissen, ob dieses Handy ohne Simlock und/oder Branding ist?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Yoshi
Ist das inzwischen geklärt, bei welchen der diversen Angebote SoHo-Rabatt geht und bei welchen nicht?
jo
Hi,
@ silentgate Frage 1: das ist leider nicht möglich Frage 2: einfach eine PN mit der Lieferadresse
@ Martin_1984 ist noch nicht möglich
@ chicano am Gerätepreis ändert sich durch die Option nichts
@ espresso11111 Nein
@ shaquinho Nein
@ Yoshiko ist ein freies Gerät
@ paragraphrocker wir brauchen den Nachweis und für 2 Bestellungen musst du den Link zweimal benutzen
@ supertanker ist bei diesem Tarif nicht möglich
Gruß
Luk
Mit nem iPhone 4S (und dementsprechend höherem Gerätepreis als beim 4er) würde ich hier sofort zuschlagen
Hi,
@ TAWL ist leider nicht möglich
Gruß
Luk
Welche Grundgebührt fällt nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit an?
17,95 Euro oder 7,95 Euro oder eine höhere?
Wie sieht es eigentlich vom technischen und auch rechtlichem Standpunkt aus, wenn ich den Vertrag nur mit dem Ipad nutzen möchte?
Also Karte ab ins Ipad und für nen guten Preis ein Ipad + mit ner 24 Monate Internetflat.
Klingt soweit ja sehr gut, aber das "Neueste" was ich diesbezüglich fand war der Standpunkt, dass das Ipad ein "Computer" ist und somit damit gar nicht genutzt werden darf.
Gibt es da irgendwelche aktuellen Informationen zu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!