Gibt es T-Mobile Call Surf & SMS Flat noch (O2 Blue Alternative im D-Netz?)

• Hallo,

da ich unter "Vertragsanfragen" erfolglos war, versuche ich hier nun herauszufinden, ob es für mich eine Lösung gibt:
    da mein aktueller O2 Blue 120-Vertrag im Dezember ausläuft, suche ich nach einer gleichwertigen bzw. "besseren" Alternative. Am liebsten im T-Mobile oder Vodafone-Netz und bitte (nach Möglichkeit) nur direkt vom Provider.
    Ich weiß nicht, ob es den Tarif „T-Mobile Call 120 Surf & SMS Flatrate“ noch gibt, aber der wäre denke ich genau das richtige. Evtl. gibt’s mittlerweile eine Alternative – oder auch von Vodafone was in der Richtung?

Der Vertrag sollte folgendes beinhalten:
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze! [zur Not geb ich mich auch mit 100 Freiminuten zufrieden]
    * Internet-Flatrate (>200 MB)
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze! [alternativ 150 FreiSMS]
    * optional: Flatrate ins XXX-Netz
    * >24,95€ im Monat

Beim damaligen T-Mobile Tarif war noch eine eine Weekend-Flat dabei, die brauch ich aber nicht unbedingt. Wichtig sind mir jedoch die Internetflat, >=100 Freiminuten in alle Netze und die Frei-SMS (SMS-Flat).

Wenn es diesen Vertrag dann auch noch mit Auszahlug gäbe, wäre alles perfekt :-)

Besten Dank im Voraus!

• Was meinst du denn zu dem Congstar Smart 100.
    Ich suche nämlich für das nächste Jahr so ziemlich den gleichen Tarif wie du. Mir reiche nur 100 Freiminuten dicke, aber sonst sollte alles so sein wie bei dir. Wichtig ist mir nur, dass es nicht im E-Plus oder O² Netz ist, denn beide sind an meinem Wohnort einfach nur unterirdisch.
    Der Congstar Tarif passt mir eigentlich sehr gut, nur leider gibts da keine Auszahlungsangebote oder attraktive Geräte dazu, deshalb suche ich noch immer nach einem vergleichbaren Tarif.

• Wast hast du gegen Smartmobil? Da gibt's durchaus gute Tarif mit guten Kombinationsmöglichkeiten.

Und wenn du mich fragst, bekommt man dort ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hat denn schon jemand mit Smartmobil Erfahrungen gemacht?
    Die dort gezeigten Tarife würden nämlich genau auf mich passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!