Problem mit Space Doubler

• Hi,

habe mir vorher den Space Doubler gezogen jetzt wollte ich mal meine Nachrichten komprimieren. Und was geschieht alle weg!! auch wenn ich es wieder rückgängig machen will es ist nichts mehr da! hier mal 2 fotos wie das aussieht ich habe nur einen haken bei Mitteilungen hingemacht und später wieder weg!

und da keine mitteilungen

könnt ihr mir helfen

danke

Nokianer

• Hallo,

Schau mal mit einem Filemanager unter C:/system/mail ... wenn da keine Mails/SMS mehr zu finden sind, dann sind die Mitteilungen wohl wirklich weg.

Gruß,
    Chris

• Vorweg: Ja ich weiß daß das 7650 einen Flash-Speicher und keine Festplatte hat . :cool:
    Aber gibt es eine Möglichkeit gelöschte Daten wieder zurückzuholen mittels eines Programms, daß vielleicht noch vorhandene Speicherinformationen ausliest?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• doch die sind noch da

wie bekomme ich die wieder rein

ps fileexplorerer zeigt mir 51,8kb speicher an bei den mail ordner space doubler nur s.o.

habe das proggi auch schon neu installiert geht aber auch nicht sind trotzdem weg

• hast Du vielleicht bevor Du den SpaceDoubler benutzt hast, eine datensicherung per PC-Suite gemacht? Wenn ja, könntest Du die Daten einfach wieder zurückspielen, dann wären die SMS sicher wieder da.
    Möglicherweise funktioniert es auch wenn Du jetzt erst die Sicherung macht und dann aufs Handy zurückspielst. Sichern würde ich die SMS zumindest jetzt auf jeden Fall, dann hast sie wenigstens noch auf dem PC falls sie durch einen dummen Zufall auf dem Phone endgültig gelöscht werden.
    Denn so wies ausschaut, ist mit der Verknüpfung von Ordner und Anzeige irgendwas schiefgelaufen.
    Gruß und Gute Nacht, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hi,
    ich kann dir absolut zu "stacker 3" raten! Das programm läuft super stabil und sieht sogar beim packen und Entpacken fast richtig gut aus. Wovon ich dir abrate ist "Spacedoubler", das ist in meinen augen der letzte sch...! Gepackte programme starten nicht mehr, das handy hängt sich auf und, und, und... Hab von "Spacedoubler" schon x- versionen probiert und das Ergebnis war das ich alle 2 wochen mein 7650 formatieren mußte weil nix mehr funktionierte.

• Jo, ich weiß aus eigener Erfahrung und auch aus anderen Foren, daß Space Doubler manchmal abstürzt bzw. Probleme macht.

Stacker 3 läuft absolut zuverlässig.

SD packt nur etwas besser, wenn man die Option "stärkste Komprimierung" wählt, aber dann ist es natürlich wieder etwas langsamer.

Also Votum zu Stacker:top:

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hey ich hab jetzt auch meine Daten mit der Pc suite gesichert und auf einmal waren meine SMS und meine E-Mail einstellungen weg!!

• Von diesem Phänomen kann ich dir auch ein Lied Singen habe es auch nie Verstanden das immer wenn ne Daten sicherung gemacht wurde meine email daten weg waren und es alles wieder von Hand eingegeben werden musste,das hab ich auch nur einmal neu gemacht danach hab ich auch die Faxen Dicke gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!