Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Letztendlich alles o.k!


    Nach knapp 4 Wochen sind das iPhone und die Sim angekommen. Tarif war zwar noch in der Vodafone-Rechnung falsch aufgeführt, wurde aber über die wirklich vorzügliche LogiTel-Hotline (immer zu erreichen und zu normalen Festnetz-Preisen!) alles geregelt. Bei Vodafone.de registriert, auf Online-Rechnung umgestellt und fertig!
    Es hat zwar was gedauert aber für das Geld finde ich es o.k!

  • Angebot beendet ???


    Hallo Logitel,
    hallo TT-Gemeinde,


    ist das Angebot beendet ?


    Der Link im ersten Post führt nur noch auf die Startseite von Logitel. Oder ist das Angebot noch buchbar ?
    Über PN ?

  • Oh man. Diesmal hat sich Logitel nicht mit Ruhm bekleckert.


    Da die Handys so lange nicht ausgeliefert wurden, habe ich storniert und wo anders bestellt. Die Stornierung wurde mir bestätigt. Auf der HP steht bei offenen Bestellungen "Storno".


    Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten. Der Vertrag wurde also nicht storniert :(


    Bei dieser Aktion war Logitel echt nicht gut drauf :flop:


    Können die den Vertrag überhaupt noch rückgängig machen? Ich habe weder Handy noch Sim erhalten. Die Bestellung wurde ja storniert.

  • Hi,


    matip78 schick mir doch mal deine Auftragsnummer per PN damit ich das nachprüfen kann.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart,


    ich habe mich heute bei eurer Hotline gemeldet. Es wurde mir versichert, dass sich die zuständige Dame morgen darum kümmert.


    Auftrag #147679


    Ich hoffe, es klappt alles.


    Danke soweit.

  • Hallo Logitel,


    habe am 28.12. eine Email von Euch bekommen, dass die erste Stornierung in November nicht geklappt hat und am 28.12. eine weitere Stornierung vorgenommen wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Wie ist der aktuelle Stand?


    Des Weiteren. Am 03.01. soll die VF-Rechnung abgebucht werden. Da ich bislang nichts gehört habe, ist die Stornierung wohl nicht durch und die Rechnung wird abgebucht.


    Woher und wie bekomme ich das Geld zurück? Und wie lange dauert das?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!