Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• Hallo Leute,

mich nervt am meisten an der ganzen Sache, dass auf der Homepage aktuell immer noch mit einer Lieferzeit von "Sofort lieferbar 1-3 Werktage" geworben wird und sich die Firma Logitel dadurch einem klaren Wettbewerbsvorteil generiert.

Potenzielle neuen Kunden wird suggeriert, dass sie innerhalb dieser angegeben Frist ihr Handy erhalten würden. Fakt ist aber, bereits die Altkunden warten und haben keine genauen Liefertermine…

Wie lange hier jeder von uns wartet weiß er selbst, die meisten 4 Wochen...

Das kann, meiner Meinung nach nicht richtig sein!

• Hier die Antwort von Logitel Service bzgl. der Anschlussgebühr. Nicht das Logitel hier im Thread was reinschreiben müsste...

Zitat

Wie im Angebot unter den FAQ bei Ebay angegeben, wird die Gutschrift, bei Berechnung der Anschlussgebühr, mit der 2. oder 3. Rechnung automatisch auf Ihr Vodafone Kundenkonto gebucht und dann mit anfallenden Kosten verrechnet.

• An alle mit Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
    - Sind die Vodafone Internetseiten immer so lahm, ich zur Zeit nicht mal die Rechnung ansehen, nach ewig langer Ladezeit kommt eine Fehlermeldung im Browser.
    - Vorhin ging es mal kurz und da hab ich gesehen dass die Anschlussgebühr berechnet wurde - im Angebot stand doch ohne Anschlussgebühr?
    - Die erste Grundgebühr wurde auch berechnet? Und ab wann der Vertrag läuft hab ich nicht gesehen und jetzt geht es wie gesagt nicht mehr anzusehen.
    Wie war das bei euch?

• Zitat

Original geschrieben von Admen
    Nochmal 10 Tage? :rolleyes:

Sowas hab ich noch nicht erlebt, und ich hab schon extrem viel im Internet bestellt...

Mein iPhone wurde heute auch versendet!

Endlich!

Bestellt hab ich am 24.10.

• Zitat

Original geschrieben von Admen
    Mein iPhone wurde heute auch versendet!

Endlich!

Bestellt hab ich am 24.10.

meins ist heute überraschenderweise auch angekommen, aber leider musste ich feststellen, dass anstatt des Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young der Tarif Vodafone SuperFlat Internet Wochenende gebucht wurde.
    Also kann ich das gute Teil immer noch nicht nutzen, muss das montag erst einmal mit logitel klären

• Mein iPhone mit vertrag ist heute gekeommen. Und von der AG befreit zu werden soll man eine sms an eine bestimmte Nummer senden. Hab also die Sim-Karte in mein altes iPhone 4 eingelegt, PIN eingegeben, aber er zeigt nur "kein netz" an. Freigeschaltet ist der vertrag aber laut Logitech. Wenn ich den Flugmodus an und aus mache, dann steht dann da "Ungültige Sim Karte".

Wodran liegt das?

Edit: Auch hab ich heute "als kleine Entschädigung" einen 10€ Gutschein per Mail bekommen. Nur einlösbar im Logitech shop natürlich, und erst ab einem Bestellwert von 25€. Eine "kleine" Entschädigung...

• Den Gutschein hat glaube ich jeder bekommen.
    Aber ob wir den nutzen werden???

Bei meiner 1. Rechnung taucht ein Betrag von 1,-€ für die Papierrechnung auf, aber ohne Anschlußgebühr. Die Gutschrift für den 1. Monat die wir ja kriegen wird hoffentlich auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Jörg

• Hallo,

habe auch am Samstag die erste Rechnung erhalten.
    1. Papierrechnung, obwohl Online-Rechnung bestelt. Kosten: 1€
    2. Nur Teilrechnung über sieben Tage
    3. Keine Anschlußgebühr
    4. Das Komische: Die ersten sechs Tage war ich im WE-Flat Tarif, erst seit dem letzten Tag der Abrechnung bin ich im bestellen AllNet 100.

Weiß jemand, wann und wie die versprochene Gutschift der ersten Monats-GG erfolgt?

Gruß
    Bernd

• hab auch für die papierrechnung 1€ zahlen müssen obwohl ich das garnicht gewählt hab? schon unverschämt von vodafone...

Funny Hunny Bunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!