Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• Hallo Leute!
    Hab gestern bei Vodafone angerufen!
    Die Kosten kommen von der iPhone Funktion FaceTime!
    Am anfang wenn ihr euer iPhone einrichtet, wird gesagt, dass mit dem App FaceTime
    zusätzliche Kosten entstehen. Wenn ihr dies akzeptiert wird eine SMS nach England geschickt. Daher kommen die Kosten! Am besten das App später auch auf dem iPhone abschalten, braucht eh kein Mensch! ;) Hat mir auch 1,19€ verursacht!

Gruß

• Ich habe am 27.10. bestellt und gestern nach einem Anruf bei Logitel storniert. Sie hoffen, diese Woche noch eine Lieferung zu bekommen. Genaueres sagen können sie aber nicht. Bislang sind wohl alle Bestellungen bis zum 25.10. abgearbeitet.

• Alle Bestellungen bis zum 25.11? Ich habe am 24.11 bestellt. Nach einer Mail von gestern die ich nicht sehr freundlich formuliert habe, wurde mir heute geantwortet und gessagt sie arbeiten mit Hochdruck an der Sache...

• Das was sich hier bei Logitel so abspielt ist ja wirklich nicht sehr erfreulich. Zum Glück habe ich meine iPhones von Logitel schon lange.

Wer Rechtschreibfehler findet...

...darf sie behalten.

• Naja grundsätzlich scheinen ja die Probleme nicht nur an Logitel zu liegen !
    Es ist nur einfach ärgerlich, ich warte schon über einen Monat.
    Ich hatte mich ja auf eine lange Wartezeit eingestellt, aber so lange ?!
    Hoffe einfach, dass es nächste Woche da ist.

• mir wurde gestern am Telefon mitgeteilt, dass ich mit einer weiteren Wartezeit von ca. 10Tagen rechnen muss.
    Bestellt habe ich vor über fünf Wochen. Damals wurde eine Lieferzeit von 1-3Tagen angegeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!