Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• Ja gut, können uns ja drauf einigen, dass das Phone mehr nervt als Spaß bringt. Zumindest momentan.

Diskussionen über Kapitalismus sind auch immer sehr sinnvoll und interessant.
    Aber wahrscheinliche sollte ich mit dem Thema eher aufs Board von St.Pauli gehen.

• Um noch etwas klar zu stellen: Ich habe gestern angerufen, da mir eigentlich vor zwei Wochen gesagt wurde, dass ich mein Gerät diese Woche erhalte. Dann kann aber nur ein Mail, dass es mal wieder Lieferverzögerungen gibt. Da auch der Vertrag schon aktiviert war, wollte ich mich nur erkundigen, wie es weitergeht, wer die Gebühren zahlt, usw.
    Dann sollte ich kurz warten und dann hieß es plötzlich Sie schicken das Gerät gleich raus. Hätte ich da "Nein" sagen sollen???
    Bin genauso der Meinung, dass die Bestellung FIFO abgearbeitet werden sollten.

• Zitat

Original geschrieben von bsebast
    Hätte ich da "Nein" sagen sollen???

Ne, natürlich nicht. Hätte doch keiner hier gemacht. Der Vorwurf geht an Logitel.

• Ganz schön Pech gehabt an die Leute, die damals bestellt haben. Das Ei scheint immer noch nicht da zu sein und einen Monat später gibts auch Aktionen wo es das Iphone für 17,99 € monatlich gibt.

• Hätt ja auch keiner vorhersehen können, dass bei angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit es am Ende 5 Wochen werden, besonders bei einem so großen Händler wie LogiTel. Ganz "nett" finde ich auch den "Gutschein" von sage und schreibe 10€ wegen der "kleinen" Verzögerung, der aber nur einlösbar ist, wenn man dort für mindestens 25€ wieder einkauft. Naja, am Ende ist man natürlich immer schlauer, aber wie gesagt, das erste und das letzte mal, dass ich hier was bestelle ;) .

• Zitat

Original geschrieben von Master-D25
    Ganz schön Pech gehabt an die Leute, die damals bestellt haben. Das Ei scheint immer noch nicht da zu sein und einen Monat später gibts auch Aktionen wo es das Iphone für 17,99 € monatlich gibt.

Wollte gerade vom Vertrag zurücktreten und bei i-mobile24 bestellen. Leider ist die Aktion ja beendet. Vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja von einem Händler noch mal eine Aktion. Bei Logitel wird es ja wohl noch dauern. Wirklich schade, dass man so auf die Schnauze fliegt.

• Hab gerade nochmal eine Email an Logitel geschrieben und gefragt ob das Handy heute noch rausgeht, 10 min später dann die Versandbestätigung! ENDLICH! Nach einem Monat warten ist es endlich so weit!

Funny Hunny Bunny

• Zitat

Original geschrieben von matip78
    Dann bist du doch vor mir dran gekommen ;)

Viel Spaß damit :top:

Danke kannst ja auch nochmal versuchen nen bisschen zu nerven, villeicht gehts dann bei dir auch noch heute raus :)

Funny Hunny Bunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!