Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• Ich finde es ja echt doof. Das wenn ich bei Logitel anrufen würde, wahrscheinlich mein Iphone bekommen würde. Was ist denn das für eine Kundenpolitik.

Das mit dem Portieren verstehe ich ja noch. Aber sonst ? Wer schön nervt bekommts schneller ?! ganz schlecht logitel !
    Ich find es nicht schlimm, das ich warten muss, aber wenn andere ihrs früher bekommen find ich es nicht richtig.

• Habe auch dort angerufen eben, aber hat nichts schneller gemacht, schätze ich.

Die haben angeblich gestern ne dickere Lieferung bekommen, die aber nicht so dick war, wie erwartet.

Es sollen jetzt jeden Tag kleinere Lieferungen eintreffen, dass peu a peu (spätestens nächste Woche) alle abgearbeitet werden.

Habe am 24.10. bestellt.

Gruß

• Richtig :top:

Ist ja auch nicht wirklich sozial, sich durch Dreistigkeit Vorteile zu verschaffen. Jeder sollte der Reihe nach sein Iphone bekommen. Und wer früher bestellt hat, sollte es nun mal auch eher erhalten.

Aber ich will hier keine Debatte über den Egoismus in der Gesellschaft starten :p

• Ich kann dich da etwas beruhigen, habe auch dort ein paar male angerufen und trotzdem länger warten müssen als die meisten hier (am 20.10 bestellt, gestern versendet). Trotzdem, das erste und das letzte mal, dass ich mir hier einen Vertrag hole.

• Das warten hat ein Ende! Mein iPhone in weiß wurde heute verschickt! Fazit der ganzen Sache: Lange warte Zeit aber dafür auch einige Euros gesparrt!

• Wie ist das eigentlich mit der Grundgebühr? Mein Vertrag ist seit letztem Freitag freigeschaltet. Das Handy bekomme ich erst nächste Woche. Dann zahle ich zwei Wochen umsonst?

• Zitat

Original geschrieben von HouseA
    Das warten hat ein Ende! Mein iPhone in weiß wurde heute verschickt! Fazit der ganzen Sache: Lange warte Zeit aber dafür auch einige Euros gesparrt!

Also bei mir ist immer noch nichts! Ich versteh echt nicht wie Logitel die Aufträge bearbeitet! Die hängen die Aufträge wahrscheinlich an die Wand und spielen Dart, wer zuerst getroffen wird bekommt auch sein Handy zuerst...

Funny Hunny Bunny

• Ich wollte auch nicht pauschalisieren, und sagen das es bei jedem klappt. Das ist sicherlich gerade falsch angekommen.
    Aber bei manchen scheint es ja geklappt zu haben.
    Wie schonmal erwähnt, für den Preis bin ich ja auch bereit zu warten. Nur das es so lange dauert nervt ;)

Ich würde aber ne Debatte über egoismus durchaus sehr interessant finden :D

• Mich nervt das Warten weniger als die Tatsache, dass nicht nach Eingang bearbeitet wird.

Ich glaube, mit der Egoismusdebatte wäre der Admin nicht einverstanden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!