Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Ich hab am 27.10. bestellt und werde es laut Logitel diese Woche wohl nicht mehr erhalten. Erst im Laufe der nächsten Woche. Bei der morgigen Lieferung werde ich wohl nicht dabei sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von matip78
    Ich hab am 27.10. bestellt und werde es laut Logitel diese Woche wohl nicht mehr erhalten. Erst im Laufe der nächsten Woche. Bei der morgigen Lieferung werde ich wohl nicht dabei sein.



    naja da hier manche nach mir bestell haben (hab am 25.10. bestellt) und das handy trotzdem vor mir bekommen haben, würd ich mir nich so sicher sein das du dein handy morgen nich bekommst....die verschicken die handys eh nach lust und laune anstatt nach bestelldatum! villeicht hast du ja glück und bekommst deins sogar vor mir

    Funny Hunny Bunny

  • Der Logitel-Mensch meinte, dass Leute, die ihre Nummer portieren wollen, schneller drankommen, da Fristen eingehalten werden müssen. Alles andere geht nach Eingang.

  • hmm die können ja die nummer portieren und den vertrag freischalten...versteh jetzt nicht wieso die die handys früher bekommen nur weil sie ihre nummer mitnehmen wollen?!

    Funny Hunny Bunny

  • Hallo,


    habe am 31.10. bestellt. 4S 16GB in schwarz mit Vodafone 100 Allnet. Seit Montag ist der Vertrag geschaltet und Status stand auf Lieferbereit.
    Nachdem heute das Mail kam, dass es wieder Lieferschwierigkeiten gab, habe ich um 17:30 Uhr angerufen. Gleich Jemanden erreicht, nach kurzem Warten hieß es dann sie schicken es heute raus. Das Paket ist laut DHL auch schon unterwegs.


    Scheint so, dass Nachfragen und hartnäckig bleiben hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von bsebast
    Hallo,


    habe am 31.10. bestellt. 4S 16GB in schwarz mit Vodafone 100 Allnet. Seit Montag ist der Vertrag geschaltet und Status stand auf Lieferbereit.
    Nachdem heute das Mail kam, dass es wieder Lieferschwierigkeiten gab, habe ich um 17:30 Uhr angerufen. Gleich Jemanden erreicht, nach kurzem Warten hieß es dann sie schicken es heute raus. Das Paket ist laut DHL auch schon unterwegs.


    Scheint so, dass Nachfragen und hartnäckig bleiben hilft...


    Ich glaube das liegt einfach am mitarbeiter und nicht an der hartnäckigkeit...ich bin auch schon ohne ende hinterher und trotzdem nix :S hast du den ne versandbestätigung bekommen?

    Funny Hunny Bunny

  • Zitat

    Original geschrieben von donex
    Ich glaube das liegt einfach am mitarbeiter und nicht an der hartnäckigkeit...ich bin auch schon ohne ende hinterher und trotzdem nix :S hast du den ne versandbestätigung bekommen?


    Ja, kam per Mail incl. DHL Code. Auf der Homepage ist die Bestellung jetzt auch erledigt.


    Habe irgendwie das Gefühl, dass ich im Laufe der letzten vier Wochen immer mit dem selben Mitarbeiter gesprochen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!