Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• Zitat

Original geschrieben von nexus404
    VERSENDET!!!!
    Wie siehts bei euch aus?

wann hast du bestellt? wars das weiße oder das schwarze?

hab heute morgen auch die email bekommen...also wenns diese woche nicht kommt dann stornier ich den auftrag und bestell woanders!

Funny Hunny Bunny

• Habe das weiße am 26.10. bestellt.

Ich freue mich erst richtig, wenn es auch wirklich im Paket liegt. Vielleicht wurde ja auch nur die SIM versendet...mag gar nicht darüber nachdenken.

• Zitat

Original geschrieben von donex
    ...also wenns diese woche nicht kommt dann stornier ich den auftrag und bestell woanders!

Seh ich genauso :top:

• Wie geht das mit der Stornierung?

Die Vodafone-Nummer ist ja freigeschaltet. Schickt man zwei "Kündigungen" los? An Logitel und Vodafone?

• Also ich werd dann Logitel schreiben die sollen den auftrag stornieren, um mehr kümmer ich mich nicht! ist ja schon unverschämt genug das immer wieder irgendwelche versprechungen gemacht werden und nach einem(!) monat immer noch kein handy in aussicht ist...

Funny Hunny Bunny

• Ich hatte vor ner Woche zu mir gesagt, wenn das Telefon nicht bis zum 1.12. da ist werde ich auch stornieren.
    Das kann ja nicht sein, das es nach einem Monat immernoch nicht da ist.

• Moin zusammen!
    Ich hab heute auch endlich ne Versandbestätigung erhalten, bestellt am 20.10., das schwarze 16GB.
    Hab zunächst brav die Füsse stil gehalten, dann erst per Mail nachgefragt, dann telefonisch und etwas energischer...
    "Leider" scheint die von "alfred.neumann" empfohlene Taktik voll aufzugehen, denn sobald ich etwas intensiver hinterher war ist auch was passiert! Von daher - trotz der etwas seltsamen Ansichten des Kollegen - vielen Dank für die HandlungsEmpfehlung bzgl Hintertelefonieren! Ich kann nur jedem das gleiche raten!!!
    @ Alfred: Aber von deinem Handygürtel-Look solltest du dir tunlist Abstand nehmen - oder geh' erstmal raus & schlachte ne Kuh! 8-)

• Habe auch am 26. ein weißes bestellt und auch noch keine Versandbestätigung!
    Daraufhin habe ich gerade bei Logitel angerufen und diese meinte das ich noch nicht an der Reihe bin und sie noch eine Lieferung morgen erwarten und dann eins an mich rausgeschickt wird. Mal gespannt^^

• jop hab auch angerufen die meinten morgen bzw übermorgen soll noch ne lieferung kommen und dann soll ich auch eins bekommen....mal gucken :S

Funny Hunny Bunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!